Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nekogasuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.05.2012 00:04
Diese süße Karte ist eine Zusatzkarte für Metalbride, die mir den Auftrag gab, einen ganz süßen Chopper (Kakao-Karte #10 - "Hi, this is Chopper")zu zeichnen. Da ich mit Chopper nicht zufrieden war, malte ich ihr diese Karte noch dazu, weil sie so gerne Kinderbücher mag.

Ich habe hier eine ganz besondere, für mich noch neue/frische Technik ausprobiert; Die tauch-deine-buntstifte-in-wasser-und-tupf-auf-dem-bild-herum-technik.! :3

Ich will Aquarellstifte *O*
Verwendete Referenz:


Themen:
Fantasie, Kulla (Kinderbuch), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Zeit für Skizze:
15 Minuten

Zeit für Coloration:
75 Minuten

Zufriedenheit:
100% , Sie ist für meinen Geschmack perfekt *-*

Vergeben:
Ja, an Metalbride!

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-04-01T13:25:36+00:00 01.04.2013 15:25
Kulla sieht super süß aus und die Farben sind voll schön. *-*
Von:  Yukianesa
2012-05-04T15:23:32+00:00 04.05.2012 17:23
Wow! Die ist ja soooooooooooo unendlich süß geworden! o*w*o
Ich finde diese karte ober süß. die Technik ist echt super interessant! *_*
Von:  Kiryu
2012-05-03T14:21:02+00:00 03.05.2012 16:21
On nein! Die ist aber niedlich geworden ^o^
Irgendwie hat diese Buntstifte+Wasser-Tupftechnick stil ;D
Ich finde Kulla ist richtig klasse geworden <3