Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lasa_Kasa   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.07.2012 17:26
Die Bälle im Hintergrund:
1. Fußball
2. Fußball (mit Sternenmuster)
3. Basketball
4. Wasserball
5. Tennisball
6. Tischtennisball
7. Baseball
8. Federball
9. Volleyball
10. Football
11. Golfball
12. Medizinball
13. Billardkugel (Es heißt Kugel! Nicht Ball! XD)

Ich bin eine Niete in Sport! :D
Bestimmt liegt das (zum größten Teil) an meiner Körpergröße...
Ich bewundere sportliche Menschen. (*p*)

Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Sport

Stile:
Aquarell, Farbe

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: helle Haarfarbe, Alter: Jugendlicher, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: lang, Haare: kurz

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Keyblade
2012-07-25T20:16:54+00:00 25.07.2012 22:16
so viele tolle, bunte farben *_*
echt klasse das bild!
mir gefallen besonders die posen der beiden
gute arbeit
*1 geb*
Von:  Blueberry-Ichigo
2012-07-17T06:21:16+00:00 17.07.2012 08:21
oh btw unserer lehrer haben uns immer nen anschiss gegeben, wenn wir dem Federball nicht Ball gesagt haben sondern Fäderli...Federli im Deutschen xD OTL ja und jetzt durfte ich grad wieder dran denken (°u°);;
Von:  Blueberry-Ichigo
2012-07-17T06:19:08+00:00 17.07.2012 08:19
uhhhh du kannst dir nicht vorstellen, wie sehr ich mich in die hände verliebt habe (°////V°) bzw motivierst du mich grad total ein grösseres Bild zu zeichenen (QVQ) bei den outfits hast du dich echt ausgetobt, das mag ich (=////u///=) <3 meist trauen sich die leute ja nicht was klamotten(kombis/farben) betrifft und bleiben immer bei einem sicheren schema. sehr schade (u3u)...ok keine ahnung ob ich das schonmal gesagt habe aber ich bin halt jemand der darauf achtet xDDDDDDDDDDD OTL
ich wäre auch gerne sportlich aber ich hab mich damit abgefunden dass ich einfach äh...klein und oho bin. ich bin mit dem level mehr oder weniger zufrieden \(;;;°U°)/
Von:  Myuu-chan
2012-07-05T17:05:08+00:00 05.07.2012 19:05
Wow!^^
Die colo ist echt super und die Schattierungen finde ich auch klasse.
Ich geb dir für das Bild eine Eins plus!
LG
Myuu
Von:  Ellerfru
2012-07-04T15:57:43+00:00 04.07.2012 17:57
Sport ist Mord!
Aber das Bild ist trotzdem (XD) super. Mir gefällt das Farbenspiel sehr gut, und die Charaktere wirken sehr schön lebendig. :)