Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ArctiicFox   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.06.2012 14:46
Joa, hier ist nun mein neustes "Werk". Zufrieden bin ich nicht ganz, hier und da könnte man noch etwas verändern, sowie bei meinen anderen Bildern - aber das würde ich nicht hinbekommen. Bin ja selbst noch ein Anfänger in der groooßen weiten Welt des Zeichnens! ;)

Hoffe es gefällt euch trotzdem ^.^

Dauer: ca 8 Stunden
Themen:
weiblicher Charakter, Sport

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ArctiicFox
2012-08-07T15:17:43+00:00 07.08.2012 17:17
> hey
> also mir fällt auf das alle deine weiblichen charas zwar brüste haben aber ziemlich die hüften gerade sind (macht das ganze etwas kindlicher)ist das absicht?
> gefällt mir eigentlich (aber wenn ich das mach dann verprügelt mich Lylatking immer mit einer fahrradpumpe und sagt: üppiger! die hüfte muss so breit sein wie die schultern) egal nur so ein gedanke...
>
> eine frage, wie lange brauchst du für die skizze bis du mit der colo anfangst? welches programm benutzt du?
>
> schatten und glanzlichter sind sehr gut und dass der hintergrund verschwommen ist, finde ich kommt ihr sehr zu gute.
>
> ja die rechte hand... finger könnte ich nicht besser zeichnen aber das brett an dem sie hängen sollte richtung finger dünner werden.
>
> was den volleyball betrifft: sieht aus als würde er da schweben ... möglicherweise würde es besser aussehn wenn der ball etwas abgeflacht (dort wo er hand und hüfte berührt) wäre um die kraft darzustellen die ihn dort hängen lässt. vielleicht versuche ich das selbst nachzuzeichnen.
>
> jedenfalls eines deiner top zeichnungen
>
> lg Mars

Proportionen sind immer mein Problem^-^°

Ich zeichne mit Gimp 2.6 (glaube ich ôo irgendwas mit 2., aber nicht die neuste Version, mit der komme ich nicht klar)
und für die Skizzen brauche ich meistens unter einer Stunde, kann ich nicht genau sagen, vielleicht so plus minus 30 Minuten.

Danke für deine Kommentare und für die Hinweise! ^v^
Von:  Mars117
2012-08-07T14:55:13+00:00 07.08.2012 16:55
hey
also mir fällt auf das alle deine weiblichen charas zwar brüste haben aber ziemlich die hüften gerade sind (macht das ganze etwas kindlicher)ist das absicht?
gefällt mir eigentlich (aber wenn ich das mach dann verprügelt mich Lylatking immer mit einer fahrradpumpe und sagt: üppiger! die hüfte muss so breit sein wie die schultern) egal nur so ein gedanke...

eine frage, wie lange brauchst du für die skizze bis du mit der colo anfangst? welches programm benutzt du?

schatten und glanzlichter sind sehr gut und dass der hintergrund verschwommen ist, finde ich kommt ihr sehr zu gute.

ja die rechte hand... finger könnte ich nicht besser zeichnen aber das brett an dem sie hängen sollte richtung finger dünner werden.

was den volleyball betrifft: sieht aus als würde er da schweben ... möglicherweise würde es besser aussehn wenn der ball etwas abgeflacht (dort wo er hand und hüfte berührt) wäre um die kraft darzustellen die ihn dort hängen lässt. vielleicht versuche ich das selbst nachzuzeichnen.

jedenfalls eines deiner top zeichnungen

lg Mars
Von: abgemeldet
2012-07-01T22:16:13+00:00 02.07.2012 00:16
> Meine Sis will noch erwähnen: Irgendwas stimmt nicht mit den Brüsten...

> Ist mir auch aufgefallen... nur ich weiß nicht was...

ich denke da fehlt ein minimaler Knick im oberteil. und bei der rechten lässt der schatten sie total flach aussehen, obwohl der Bikini der "rundung" mitgeht....
Oder so was....irgendwie....glaube ich xD
Von:  ArctiicFox
2012-07-01T22:03:51+00:00 02.07.2012 00:03
> Die Augen sind wirklich wunderschön!
> Der HG ist aber auch wirklich... hingeklatscht xD. Wie deine Erbsensuppe auf dem Biobuch.... XDD

Hach ja, die Erbsensuppe...^-^° Na ja, sie soll ja aus den ganzen herausstechen, siiieee ist der Mittelpunkt, der Hintergrund ist... egal... :D

> Meine Sis will noch erwähnen: Irgendwas stimmt nicht mit den Brüsten...

Ist mir auch aufgefallen... nur ich weiß nicht was...
Von: abgemeldet
2012-07-01T22:01:17+00:00 02.07.2012 00:01
Die Augen sind wirklich wunderschön!
Der HG ist aber auch wirklich... hingeklatscht xD. Wie deine Erbsensuppe auf dem Biobuch.... XDD
Meine Sis will noch erwähnen: Irgendwas stimmt nicht mit den Brüsten...
Von:  Asra
2012-06-26T15:02:02+00:00 26.06.2012 17:02
Schönes Bild - vor allem die Colo ist Dir sehr gut gelungen :)
Auch das Design ist schön :)
Der HG ist leider etwas unklar, aber dafür stechen ihre Augen den HG wirklich aus ;)