Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Edphonse15   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.07.2012 08:27
Liebste Ajjan!
Hiermit wünsche ich dir alles Liebe zu deinem Geburtstag (am 11.7.)!
Danke für die tolle Zeit mit dir!


∽∽∽∽∽∽∽∽∽∽∽∽∽∽

Dieses Bild widme ich unserem geliebtem RPG "Schicksal".
Mit Mitsuru (dir) und Wataru (mir) in den Hauptrollen.
Eine bessere Story mit so viel heißer Dramatik hatte ich noch nie. Ich hoffe sehr, dass wir noch lange weiterspielen!

∽∽∽∽∽∽∽∽∽∽∽∽∽∽

Wir hatten beide den Film gesehen und uns sofort in die beiden verliebt.
Und als sei es abgesprochen gewesen, hatten wir beide das Bedürfnis zu einem RPG zu Mitsuru und Wataru.

Der Film war so toll. >u<

∽∽∽∽∽∽∽∽∽∽∽∽∽∽

Dargestellt habe ich ein paar Eckpfeiler des RPGs und ich denke, du wirst sie alle wiedererkennen.

Hier noch einmal die passenden Auszüge:



Szene 1: Oben
Mitsuru: Ich holte weit aus und verpasste ihm eine Ohrfeige und schrie ihn wütend an.

Wataru: Ich spürte diesen brennenden Schmerz auf meiner Wange, die seine Ohrfeige einfing.



Szene 2: Links
Mitsuru: "Sie hat mir unmissverständlich zu verstehen gegeben, dass sie mit mir schlafen will und ihre Eltern sind am Wochenende nicht zu Hause und da soll ich bei ihr Übernachten. Ich bräuchte einen Rat von dir Wataru, was soll ich machen?"



Szene 3: Rechts
Wataru: Das schöne, in weiß erstrahlende, Tor, dass einen in eine andere Welt führte. Nach Vision, in der man als Wanderer einen Wunsch erfüllt bekommen konnte.



Szene 4: Mitte
Wataru: Wie das wohl wäre, wenn wir und küssten...?
Ganz langsam fuhr meine rechte Hand an die Hose meines neuen Outfits. Ich lockerte die Schnalle und lockerte diese.

Mitsuru:(Hier als 'Geist') Ich konnte mich nicht mehr zurück halten und kniete mich runter zu Watarus steifem Glied.



Szene 5: Untere Mitte
Wataru: Ganz gleich was er mir sagte, ich war so vertieft, dass ich nichts hörte. Ich spürte ihn. Ich konnte seinen Duft wahrnehmen. Für einen Traum war er doch sehr real.

Mitsuru: Ich hielt ihn fest und drückte sogleich meine Lippen auf seine. Fest presste ich sie auf seine, damit er auch sicherlich meine Kuss spürte.



Szene 6: Unten Rechts
Mitsuru: Mein Herz war am Ende. Durch die starke Unterernährung und Erschöpfung der Suche nach Wataru, hatte sich der Prozess nur beschleunigt.
Ich hatte einen schweren Herzfehler, schon seit Geburt an, der sich durch diese Faktoren noch mehr verschlimmert hatte.



Szene 7: Unten Links
Wataru: "Ich..." Ich blickte sie lange an. "Ich bitte darum, dass Mitsuru nicht sterben muss!" [...]
"Du wirst ihn vergessen müssen."
Schock. Hatte... sie das gerade wirklich gesagt? Ich solle Mitsuru vergessen? Alles? Alles, was wir zusammen erlebt hatten. Jeden Tag, jede Stunde? "Wirklich... alles...?"


∽∽∽∽∽∽∽∽∽∽∽∽∽∽

Ich hoffe sehr, dass dir mein kleines Geschenk gefällt!
Ich hab insgesamt 5 Tage daran gearbeitet und 4,5 Stunden gebraucht. Mit viel Liebe - und nur für dich!


Ich hab dich Lieb!

Ganz lieben Gruß
Ed~
Themen:
Shōnen-Ai, Brave Story, Rollenspiele

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LadyReyna
2012-07-29T10:40:00+00:00 29.07.2012 12:40
Das ist aber ein schönes Bild.
Ich mag die Zusammenstellung der einzelnen Szenen sehr und auch mit wie viel liebe du es in den unterschiedlichen grau Tönen du es angemalt hast.
Von: abgemeldet
2012-07-15T18:11:41+00:00 15.07.2012 20:11
Find ich gut gelungen.
Was sicher mühevoll, bei 4 Stunden arbeit~
Von:  Ajjan
2012-07-11T05:56:55+00:00 11.07.2012 07:56
Q.Q Das ist meins!! :) ich liebe dieses Bild. Ich kann jedes Bild zuordnen, du hast sie alle super darstellen können. Die Ohrfeige von Mitsuru (mir), Miina :), die Scene auf der Wiese in Vision *_*, den kranken Mitsuru :( und als Wataru bei der Göttin war. Ich hab dir gestern auch schon gesagt, wie toll ich es finde. Würde mich wirklich freuen, wenn ich es mal in Händen halten kann. Das ist wirklich so süß von dir.
*ganz doll knuddlt* du hast mich v.v wirklich zu tränen gerührt.
Ich danke dir dafür. Noch nie hat sich jmd so eine Mühe gemacht, mir so eine freude zu machen.
Vielen Dank Ed XD

Hab dich lieb *//*
Deine Ajjan/Mitsuru
Von:  Hykaru
2012-07-10T10:11:15+00:00 10.07.2012 12:11
Die Zeichnung ist wirklich schön und dir super gelungen. <333
Ich kenne euer RPG zwar nicht, aber ich finde, dass das Bild die Atmosphäre im RPG sehr passend wiederspiegelt - so wie ich das erkennen kann. ^-^ Ich hab den Film auch gesehen und war wie verzaubert von ihm! Klar, dass das nach einem RPG schreit! :D
Hab mir auch schon überlegt, in dem RPG, in dem ich mitschreibe, solche Szenenbilder zu gestalten - und DAS ist wirklich eine sehr gute Lösung! <3333 Mach weiter so! :3