Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Rückseite :)
Myralisia   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.09.2012 19:31
ZUWA-Zirkel, Motiv-Losen :)
# 7 - Wataru aus "Brave Story"
Im HG: Zum einen seine Waffe, die sich umformiert hat, nachdem Wataru es bis zum Schicksalsturm geschafft hat. Zum anderen sein Spiegelbild (schwarz-grau).
Wataru selber "hält" die Kugeln in der Hand, die er als Wanderer bekommen musste, um einen Wunsch erfüllen zu lassen.
Für die, die Brave Story nicht kennen: Ansehen! <3
Verwendete Referenz:
Wataru, Kugeln

Themen:
Brave Story, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarellbuntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-10-01T09:43:48+00:00 01.10.2012 11:43
Huih!

Brave Story fand ich echt klasse :D Du hast ihn echt super getroffen :D Es ist eine wunderschöne Karte geworden :D Ich mag die Schattensetzung sehr und auch seinen meiner Meinung nach leicht verwirrten Blick XD

Klasse gemacht!
Von:  Vox_Noctem
2012-10-01T06:39:45+00:00 01.10.2012 08:39
Das Motiv ist echt toll geworden und auch die Story hört sich nicht schlecht an (ich glaube, ich werde mir den Anime bei Zeiten mal zu Genüge führen xD)
Die Farben sind auch sehr schön geworden und auch die Pose von Wataru gefällt mir sehr gut :D
Von:  Vesta-chan
2012-09-30T21:24:47+00:00 30.09.2012 23:24
Und wieder kenn ich das nich xD
Aber auch das Kärtchen ist total schön gemacht :)
Die Details finde ich auch schön :)
Von:  Edphonse15
2012-09-29T19:27:04+00:00 29.09.2012 21:27
Uah! Wataru >u<
Tolle Karte. Wahnsinn!
Tolle Umsetzung. Find ich gut, dass du die wichtigen Elemente eingebaut hast! Grad das Ende war so super~

Ist... Ist die Frei? Mag die haben >u<
Von: abgemeldet
2012-09-27T19:05:12+00:00 27.09.2012 21:05
Klasse, ich hab so auf eine Karte zu Brave Story gehofft!
Und deine Empfehlung kann ich nur bestätigen, ein echt sehenswerter Film :)
Zur Karte selbst: Technisch finde ich sie super gemacht, die strahlenden, schwebenden Kugeln, der blau schimmernde Kristall, das hat was.
Und der Blick des schwarz-weißen Wataru... ;_; <33
Aber wirklich genial finde ich die Komposition! So viele verschiedene Aspekte des Films sinnvoll & hübsch auf die Karte zu bringen, dafür hast du meinen Respekt!