Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sugar   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.10.2003 23:12
sooah hab mal einen realen Masa gezeichnet^^. Njo..also wenn man das Bild was ich als Vorlage verwendet habe daneben hält....sieht es ganz und gar nicht so waus wie er. Aber wenn man ihn nur so betrachtet, kann man erkennen das es Masa ist ^^".
Zu Info: Masa war früher Gitarrist von gackt und hat jez ne eigene Band: Spiky ^___^v
Themen:
Portrait, Marmarsa-mu

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Masa

Unterthemen:
Kopfbild

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  wormmon
2003-10-18T22:06:59+00:00 19.10.2003 00:06
masaaaaaaaaaaaaaaaa
*ihn anhüpf*
*abknuffs*
geilo, isch glaub dat is der erste real masa hier ^^
*hatte bisher nur mal einen in sd gemalt* ^^v
is dir echt gut gelungen, gefällt mir supi, more masa-pics!!! XDDDD