Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

STIRB   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.10.2003 21:43
Dies Bild ist der vergebliche Versuch einen Menschen zu zeichnen. Ich saß gerademal ne dreiviertel stunde dran..naja, abgesehen von den vielen Fehlern -.-", gefällts mir ganz gut! Themen:
Portrait

Stile:
Bleistift

Unterthemen:
Kopfbild

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Staubengel
2006-06-14T11:57:40+00:00 14.06.2006 13:57
Der Kommie kommt wahrscheinlich ein bisschen spät, aber besser spät als nie, oder? XD
Also ich finde die Falten und insgesamt das ganze Gesicht recht gut, aber müsste er auf der (von ihm aus gesehen) rechten Seite des Gesichts nicht auch noch Haare hängen haben? Würde dann irgendwie besser aussehen.
Und die Mütze hättest du auch noch ein wenig detaillierter machen können.