Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Moonbunny   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.10.2003 14:53
Na gut eigentlich ist meine Schwester 11J. älter als ich, aber ich bin n' Kopf größer als sie ;P
Ich glaub auf dem Bild ist sie so 7-8... anyway

War mein erstes "Echter-Mensch-in-realitätsnahen-Farben"-Portrait also seit nicht so hart *g*.
Bei den Haaren und bei der Kleidung geb' ich lieber schon ma vorher zu, das ich da kräftig geschlampt hab' naja hatte keine Lust mehr XD

Material:
PS 7 (benutzt es nie um feine, dünne, kleine Sachen zu malen ;_;)
Referenz war ein Foto an der Wand ^_^
Themen:
Portrait

Stile:
Computer Grafik

Unterthemen:
Kopfbild

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-03-16T18:32:21+00:00 16.03.2004 19:32
ich find auch nich, dasses so wirkt, ich find die pausbaeckchen total suess ^.^
Von: abgemeldet
2003-10-08T19:06:23+00:00 08.10.2003 21:06
also für den ersten Versuch alle Achtung!!! Manche Partien sind zwar stark betont, ich finde aber nicht, das es deshalb wie eine Karikatur wirkt
Von: abgemeldet
2003-10-08T15:41:16+00:00 08.10.2003 17:41
Die Merkmale sind etwas übertrieben, deshalb wirkt es etwas wie eine karikarur. Aber man sieht das viel Wissen in dem Vild steckt wie amn etwas zeichnet und wie etwas überhaupt aussiehtund für den ersten versuch ist das wirklich gut.
Gil