Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nausicaa   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.10.2003 14:53
So, das ist nun die Ölversion von meinem Bild "Awaking Of The Past" http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/fanart.php4?id=101258&sort=zeichner . Ähm, dummerweise ist das Foto total miserabel. Die Farben kommen überhaupt nicht richtig rüber, obgleich ich versucht habe, das zu verbessern. Naja, was soll's...-_-...Ansonsten bin ich ziemlich zufrieden damit, das es eines meiner erstern Ölbilder ist^^" Themen:
Portrait

Stile:
Öl

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kukki-chan
2003-10-10T10:40:12+00:00 10.10.2003 12:40
an öl hab ich mich mal gewagt und seit dem nie wieder >O<
find das hier sogar besser als das alte. hat irgendwie was persönlicheres (ich steh net so auf pc-proggies...)
kann mich ele nur anschließen, bin auch stolz auf dich :))

kukki ^^
Von: abgemeldet
2003-10-08T21:01:52+00:00 08.10.2003 23:01
ja, finde ahc schade, aber ich finde insgesamt ist es echt klasse geworden, diesmal mag ich besonders den unteren teil, mag wie das eis aussieh. echt klasse geworden ^-^ *stolz auf dich ist* ^-^
Von: abgemeldet
2003-10-08T16:15:19+00:00 08.10.2003 18:15
*wow* ich finds total hübsch (ich würde 100&ig mit den élfarben alles verschmieren, so wie ich mich kenne, also grosses Lob ^-^) schade, dass der untere Teil nicht ganz drauf ist (verglichen mit der anderen Version) trotzdem ist es wunderschön ^-^