Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mizudori   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.01.2024 23:53
Hallöchen ^-^
hier nun eine weitere und letzte Karte der Laternen Mini-STA Reihe.
Diese Karte hatte mir von den 3. am meisten Spaß gemacht :D hier konnte ich mit den Farben rum panschen um ein richtiges Lichtspiel hinzubekommen. Obwohl die 2. Karte hatte mir auch echt Spaß gemacht :3
Habe auch diese Karte wieder mit meinem Glitzeraquarell versehen :D seit dem ich es besitze muss es so gut wie bei jeder Karte benutzt werden xD
Hoffe euch gefällt die Karte genauso wie mir :3
Liebe Grüße,
Mizudori
Themen:
Stillleben, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2024-01-21T20:54:51+00:00 21.01.2024 21:54
Das ist eine richtig schöne Karte.
Du hast hier eine so stimmungsvolle Szene gestaltet. Die Bank mit den vielen bunten Kissen im warmen Licht der Laternen - das wirkt total gemütlich und richtig einladend. *_*
Die Koloration sieht toll aus. Die Leuchteffekte sind sehr schön geworden. Gerade bei den Laternenketten im Hintergrund mag ich dieses Leuchten sehr gern. :)
Antwort von:  Mizudori
21.01.2024 22:06
dankeschön für deine lieben Worte ^-^