Zum Inhalt der Seite


Fanart

MidoriNao   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2024 18:54
Die Karte ist vor ein paar Monaten in ca. einer Stunde entstanden und ich hatte sie gemalt, nachdem ich die Anmeldung zur letzten 5-Minuten-STA verpasst hatte. Die Karte ist frei zum Tausch :)
Da ich Pfannkuchenbilder angeschaut hatte und es jetzt einem der Googlebilder recht ähnlich sieht, abgesehen vom Hintergrund, habe ich es vorsichtshalber als abgezeichnet markiert.

Material: Copics, Gelstift, Buntstift
Abgezeichnet:
Verwendete Referenz:


Themen:
Stillleben, Speisen und Getränke

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Blaubeere / Heidelbeere

Unterthemen:
Mahlzeitenstillleben

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2024-01-08T18:17:06+00:00 08.01.2024 19:17
Da bekommt man irgendwie sofort Hunger beim Anschauen. xD
Die Karte sieht wirklich hübscg aus. Die pastellige Farbgebung finde ich persönlich echt schön. Und die Koloration des glänzenden Sirups und die angedeutete Struktur der Himbeeren sind echt klasse geworden!