Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NinaPopina   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.12.2007 17:00
BOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH! @____@

meine hand ist sooooo toooot x__x

Liebste TaMoe, hier etwas sehr vorzeitig deinWeihnachtspiccu...dann halt anlässlich des ersten Advents ^^
Und wehe, du magst es nicht, das ist nämlich
das Zeitäufwändigste, was ich jemals gemacht habe...in jeglicher Hinsicht!!
Angefangen hab ich gestern Abend gegen halb elf und fertig geworden bin ich vor fünf Minutuen (15:44) d.h. ICH HABE NICHT GESCHLAFEN!!!
So, und weil ich masochistisch veranlagt bin, rechne ich das jetzt mal nach.... ~17 Stunden!!!
Okay, ich gestehe, zwischendurch hab ich gegessen, meine Weihnachtsdeko ausgepackt, einen Adventsspaziergang mit meinen Kätzchen gemacht und ja- ich war auch dreimal auf Toilette zwischendurch...bleiben immer noch mindestens 15 Stunden übrig!!!
Bin selbst ganz sprachlos...allein die Bleistiftskizze hat bestimmt zweieinhalb Stunden gedauert, dann die Outlines nochmal zwei Stunden, mit zweimal nachziehen und in PS cleanen...(mann, waren die versaut ><).
Jaja, hab mir als extra für dich Mühe gegeben, und zwar soviel wie noch nie!
Eigentlich war der Ursprungsgedanke: "Ich will was Sexiges für die TaMoe..." und dann räumte ich katzenverunstaltete Mangas ins Regal und hielt "Verliebter Tyrann" in den Händen...also waren die Charas schonmal geklärt xD
(Nebenbei möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich den armen Morinaga so verstümmelt habe TT___TT)
Nyo, dann erinnerte ich mich dunkel an unsere begeisterte Diskussion über "Tyrant Aru Hi (no Naka)" und somit hatte ich dank des Covers ein grobes Farbkonzept ^^ aber ich mag kein orange...deshalb mehr lila ^^

So, Schluss mit Geschwafel, sonst muss ich wieder ne Schiene an der Hand tragen und meine Erkältung reicht mir schon ><

Viel Spass mit Soichi und Morinaga... ^^
(guckguckguck!!! ein bg!!! °^^° )


anmerkungen:

1. was ist das da an morinagas oberschenkeln???

eh...muskeln >///< hab das wo gesehen und fands sexy...erster versuch, nicht schimpfen...


2.also irgendwie...?

ja..lass mich doch in ruhe xP


3.was hat der da nur für unglaublich coole poster? *quietsch*

oh, zuviel der ehre, danke! ^^ unteres von mir, oberes von Ta_Moe


4.äh, schoma sixpack gezeichnet???

neeeein >< geh weg!!! T___T
Themen:
Shōnen-Ai, Verliebter Tyrann

Stile:
Computer koloriert

likes:
soichi... der is mir gut gelungen, find ich... ^^ und der kaktus xD

dislikes:
morinaga ist zu schmal und unförmig beköpft geworden..*sob*...die weissen wände...aber wer hat schon quietschbunte wände von den beiden????

zum haareraufen:
die bg-colo hat mich echt fats umgebracht...vor allem dieses bett..der vorhang geht noch einigermassen ^^

und sonst:
aua.... x___x *handpust* DANKE GT, DASS ES DICH GIBT...wenn ich mir vorstelle, das alles mit maus... @__@ *schwitz*

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sexyPeterKaiba
2008-09-28T19:49:16+00:00 28.09.2008 21:49
Olala XD
Man sieht dem Bild die Arbeit an, ich finde es ist gut gelungen, aber.. *räusper* Warum sind Morinaga so wenig in der Hose?? Ich weiß, ich hab echt nen miesen fetisch, ne?, aber n bisschen mehr wär doch drin gewesen, oder?(haha, Achtung extrem schlechter Wortwitz...)
Aber mir gefällt das Bild trotz dessen gut (<DD) ~
nya
Von: abgemeldet
2007-12-16T14:38:25+00:00 16.12.2007 15:38
Zu dem Bild fällt mir nur ein Wort ein "GEIL"! Die Zeichnung, besonders wie du ihre Body´s hinbekommen hast und die Colokombi, spitzenmäßig! xDDD
*1geb*
Von:  Morraine
2007-12-08T19:36:47+00:00 08.12.2007 20:36
Hrhr, sehr nett. Ich finde die Proportionen, die Muskeln und die Boxer-Briefs sehr gut. *schmus*
Von: abgemeldet
2007-12-04T15:45:56+00:00 04.12.2007 16:45
boooooar wie kriegst du die körper hin XD hamma geil
Von:  Ta_Moe
2007-12-03T19:21:24+00:00 03.12.2007 20:21
WOWOWOWWOWWWWWWWWWWWWWWOOOOOOOOOOOOOWWWWWWWWWWWWwww... O////O
*wegsterb*
.
.
.
für mich!?!?! >////< soooo tollig!!!!!!! DAAAA...NKE!!! *dich gaaaaa...nz feste drück* *dich abknutsch* - ehrlich!!!!
Morinagas blick ist soooo geil >////< *sabba*
die füße sind auch toll!!! (ja, wo guck ich denn hin oÒ)
ich finde die Körper sind SUPER!!!! geworden!!! - und soichi sitzt übelst knuffig da >.< *kya*
die beine findch super-mega-hammer-geil!!! - und auhc die arme, und die hände >.< *WAAAH*

*sigh* ...
krieg ich auch nen ausdruck??? *glg*
bittttööööööööööööö
Von:  Wednesday
2007-12-02T21:15:09+00:00 02.12.2007 22:15
Hey, den Manga hab ich auch! xDD
Ausgeliehen zumindest.
Gelesen noch nicht! ^^
Jedenfalls find ich ihre Körper sehr hübsch! *__*
Colo könnte zwar an manchen Stellen etwas intensiver sein, aber vor allem bei der Haut bin ich sehr zufrieden! xD (Klingt als wär ich dein Lehrer oder sonst was)
Und die Sixpacks sind doch gut! xDD
Überhaupt beide Körper! °Q°
Von:  -Nicki
2007-12-02T17:48:30+00:00 02.12.2007 18:48
ich liebe diesen manga
*hinschmelz*
soitchi ist so süß
1geb+favo
Von: abgemeldet
2007-12-02T17:30:16+00:00 02.12.2007 18:30
Das sieht ja Hammer aus
H****A**** dobbel M***E****R Hammer Yeah^///^
So tolle Color *neidisch bin*

1 dir zu werf und favo als nehm^(^-^)^
Von:  Nilla
2007-12-02T17:23:10+00:00 02.12.2007 18:23
legga *_*
Von: abgemeldet
2007-12-02T16:19:14+00:00 02.12.2007 17:19
ich liebe diese serie!! das bild is echt gut und das obwohl du zum ersten mal six pack gezeichnet hast! geil!!