Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Yuu-chan_   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.11.2007 20:01
Huhuuu^^ +Glubsch+

Das hier ist mein erstes Manga Fanart was ich HIER bei mexx hochlade...O______O

Habe zwar schon so einiges Gezeichnet...allerdings auf A3 und nie Hochgeladen...^//^
Mal sehen ob ich in der nächsten Zeit weitere Bilder ins Netz stellen werde....^_______~
Das hängt dann allerdings davon ab wie ihr meine Bilder findet^^
öhh...
...
öhh...
Mou~

* Das hier ist Soichi aus Verliebter Tyrann...
* Es ist eine Bleistift Zeichnung...
* Ein Produckt der Langeweille daheim^____^

Als ich mit meiner Freundin am Telefon gebrabbelt >>HATTE<<...war mir so ziemlich langweillig und dann dachte ich an Verliebter Tyrann...*pling* die Idee...ich versuche mal Soichi zu Zeichnen ÔÔ...da er meine Lieblings figur ist....

...Ob es ihn nun ähnelt weiss ich nicht sooo genau...wegen seinen Haaren...aber is au net so wichtig^///^((hätt man ya auch nachschauen können in den Mangas...aber das fällt ein denn ya auch erst ein wenn man das bild fertig hat=____=***))

Ich hoffe es Gefällt euch^_____~
Und natürlich würde ich mich Freuen wenn ihr einen kommentar geben würdet^////^

Die yuu^^

Themen:
Verliebter Tyrann

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-10T17:39:42+00:00 10.01.2008 18:39
" Als ich mit meiner Freundin am Telefon gebrabbelt >>HATTE<<...war mir so ziemlich langweillig "
>___< was soll denn das heißen..
doffnuss..

X__x

...

nya okay..
*///* mein bild..
zumindest hassu es mir geschnenkt..
ich liebe es..
es hängt in meinem zimmer bei jens.. ^^
awww.. +immer anstar wenn ich da bin+
hihi.. ich liebe es..

MEEE
Von:  _Haruka_
2007-12-13T17:51:54+00:00 13.12.2007 18:51
nen Soichi *schwärm*

denn hast du sau geil gezeichnet wirklich ^^
Von:  Sessinara
2007-12-03T14:12:21+00:00 03.12.2007 15:12
=////=
SOICHIIIIIIII!!!!!!!♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Ach ich liebe diesen kerl!
Noch ne 1 und favo
Von:  LittleTreeflower
2007-11-25T21:25:14+00:00 25.11.2007 22:25
Dir könnte ruhig öfters langweilig werden! ^^
Super geniales Bild!
*1geb+Fav*
Von:  Blackftw
2007-11-25T19:34:08+00:00 25.11.2007 20:34
ist doch ganz gut geworden ^^
Von: abgemeldet
2007-11-25T19:34:00+00:00 25.11.2007 20:34
Wow, sieht echt klasse aus ^^
man erkennt dass es soichi ist ^^
*1geb+fav*
Ich würd mich über mehr Bilder von dir freuen ^^
Sein Blick is klasse *_*

Greetz Yuci