Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JoninVivi   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.03.2010 17:29
Rolands Ziel der reise und seines Lebens!
Für ihn opferte er alle... seine Freunde, seine Liebe, sein Leben...

Ich glaube jeder stellt ihn sich etwas anders vor, aber ich mag meine Version des Turms!^^

Wie würde King so schon schreiben:
"Wenn mane Geschichten ein Sonnensystem wären, dann wäre der dunkle turm mein Jupiter!"
Themen:
Der dunkle Turm, Stephen King

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yakuun
2011-02-19T23:27:24+00:00 20.02.2011 00:27
So viele rosen *.*
Die im vordergrund sehen super aus! Hab leider "Der dunkle Turm" nicht gelesen, also weiss nicht worum es geht, aber der turm sieht echt gut aus ^^
Ansonsten kann ich mich nur Wolfsfussel anschliesen
lg
Von: abgemeldet
2010-05-22T07:15:41+00:00 22.05.2010 09:15
Cool, der dunkle Turm^^. Er is vllt ein bissel klein und die Colo noch ein bisschen unsauber, aber die richtige Stimmung kommt rüber ;3. Besonders schön ist die Sonne gleich hinterm Turm und die wunderbar detaillierten Rosen im Vordergrund, die dann flüssig in das riesige Rosenfeld übergehen. Weiter so! X3
LG, wolfsfussel