Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Satury   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.02.2010 00:44
So, meine lieben Freischalter ;D

Danke, dass ihr mir nun gesagt habt, worum es eigentlich genau ging.

Bei der ursprünglichen Version bestand ja eine "zu genaue Deckungsgleichheit" mit einem echten Dollarschein.

Deshalb hab ich nun nach der groben Struktur eines Originalscheins eine eigene Version eines Dollarscheins erstellt, die veränderte und simplere geometrische Formen, einen anderen Schriftsatz und ein Portrait des fiktiven amerikanischen Präsidenten Horst K., den ich mir ausgedacht hab, zeigt.
Jetzt müsste ein Freischalten ohne Angst vor Inkassounternehmen und Rechtsanwälten möglich sein XD Hoffe ich zumindest.

Euer Satury

EDIT: VIELEN DANK FÜR'S FREISCHALTEN!
______________________________

Das Bild zeigt eine Szene aus Atlantis von Stephen King; ein Roman, der starken Bezug zum Dunklen Turm aufweist und größtenteils vom Leben eines Jungen namens Bobby Garfield und seiner Begegnung mit dem Telepathen Ted Brautigan erzählt.

Das Bild zeigt eine Schlüsselsequenz: Bobby erhält mit den Rosenblüten vom Can'-Ka No Rey die Nachricht, dass Ted wieder frei ist. Das Plakat mit der Suchanzeige kommt auch in der Geschichte vor.
Verwendete Referenz:
nach wie vor ein Dollarschein

Themen:
Der dunkle Turm, Stephen King

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Fertigstellung (der neuen Version):
08.02.2010

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2013-09-21T09:45:33+00:00 21.09.2013 11:45
Achtung Überflutungsgefahr!
Denn meine Begeisterung schlägt gerade sehr hohe Wellen.
Das ist toll!!!!!!!!!!
Fast hat man das Gefühl auf ein Foto und nicht auf eine Zeichnung zu blicken. Alles sieht wunderbar echt aus. Selbst Kleinigkeiten wie der Bleistift sind perfekt gelungen.
Von:  BlindDemon
2011-01-28T10:57:07+00:00 28.01.2011 11:57
Was denn? Es gab Probleme wegen des Geldscheins? O.O

Ich finde das Bild klasse. Sehr interessant! Das macht Lust aufs Lesen und ich muss leider sagen, dass ich viel zu wenig von Stephen King gelesen habe T____T°
Von:  kaitokasuba
2010-02-17T16:50:47+00:00 17.02.2010 17:50
ahahahahahaha.. es ist endlich da XD
wie lange hat das gedauert? ne woche?

achso... hehehe den dollerschein, hättest du aber besser zeichnen können :D:D:D
Von:  Niemandstochter
2010-02-13T10:35:04+00:00 13.02.2010 11:35
Ich wusste gar nciht, dass Hearts in Atlantis einen so starken Bezg zum dunklen Turm hat. (Dachte, dass die Anspielungen nur in Es, Brennen muss Salem und.. äh.... das mit der Supergrippe...wie hieß es noch gleich.. Captain Trips? ach egal.. seien)

Sollte ich wohl doch mal lesen ;)
Hübsches Bild übrigens!