Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mc_akio   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.08.2021 16:51
Hallihallo :D

mein neustes Bild ^^ Wiedermal etwas detailreicher ;D Der Tittel des Bildes kommt daher, dass mich die Rüschen des Kleides, sowie dieses Schal....Ding der blauhaarigen Dame an einen Wasserfall erinnern :'DDDD
Ursprünglich wollte ich zur Meerjungfrau einen Wasserfall zeichnen, aber hab mich dann doch dagegen entschieden....



__________________________________________________________________
mein Instagram https://www.instagram.com/mc_akiosartworks/
Themen:
weiblicher Charakter, Elfen und Feen, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Buntstifte, Farbe, Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-08-23T23:24:36+00:00 24.08.2021 01:24
Das ist wieder einmal ein unglaublich beeindruckendes Bild von dir! Bei so vielen Details kann man sich echt in der Betrachtung verlieren. Einfach zum Staunen! *__*
Die vier Mädchen haben auch richtig hübsche Designs.
Und die Buntstiftkoloration ist auch wieder so Hammer! *_*
Antwort von:  mc_akio
24.08.2021 16:41
Dankeschön <3 obwohl ich schon einige solcher Bilder gezeichnet habe, bin ich froh, dass mir die Design noch nicht ausgehen XD
Antwort von:  Nudelchen
24.08.2021 19:37
Das ist gut. xDD
Da zeigt sich ja auch gerade die Kreativität, wenn einem immer was Neues einfällt. ^^