Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jondy   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.08.2021 18:59
Diese Karte geht bei Gefallen an Sariei von Kakao-Karten.
Im Tausch für ihre schöne Schüttelkarte durfte ich ihren OC Galen, eine Elfe, zeichnen.
Die Beschreibung ihres OCs klang auch sehr spannend und ich hoffe, ich habe sie einigermaßen getroffen, da ich Galen sehr frei interpretieren durfte, was aber auch viel Spaß gemacht hat. ;)
Ihr Schmuck ist mit goldener Aquarellfarbe versehen und der Schmetterling und die violetten Blumen mit violetter glitzernder Aquarellfarbe.
Die Flügel sind mit Klarlack bestrichen. :D

VG,
Jondy
Themen:
Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bluemoon
2021-08-22T09:36:29+00:00 22.08.2021 11:36
ooooh du hast ja einen ganz zauberhaften Stil und dann noch mein Lieblingsmedium Aquarell >///< ganz ganz mega klasse und wunderschön :OOOOO

Machst du auch sowas wie Arttrades oder sowas? Oder nur Aufträge?
Antwort von:  Jondy
22.08.2021 14:46
Vielen lieben Dank für dein liebes Kommentar und natürlich auch für deinen Vorschlag bei Aiko, aber da muss ich wirklich erst wieder etwas warten. :)
Trotzdem freut es mich sehr, dass dir die Karte bzw. mein Stil gefällt. Das bedeutet mir auf jeden Fall auch viel, denn dein Stil ist auch richtig schön. :D
Du hast auch eine traumhafte Art zu colorieren. :D
Ich tausche ausschließlich eigentlich nur Kakao-Karten. Bzw. habe ich auch kein Problem mit einem größeren Format, aber da brauche ich zeitlich dann bestimmt eben nur etwas länger. ^^"
Kakao-Karten sind für mich dann wahrscheinlich einfach das bequeme Format und ich liebe es auch Kunstwerke anderer Künstler zu erhalten. Dies ist mir einfach mehr wert, als wenn ich Aufträge gegen Bezahlung oder ähnliches mache. :)
Von:  Nudelchen
2021-08-19T17:45:26+00:00 19.08.2021 19:45
Das ist eine wirklich schöne Karte!
Die Fee wirkt hier sehr naturverbunden. Außerdem hast du so eine schöne, friedliche Stimmung geschaffen. Einfach wundervoll! *_*
Antwort von:  Jondy
19.08.2021 20:03
vielen lieben Dank. :)
Ich hoffe, dass ich sie eingermaßen getroffen habe, da ich nur eine schriftliche Beschreibung zu ihr hatte.
Ich bin gespannt, was die Tauschpartnerin zumindest sagt. ;)