Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nagisa_Tsubaragi   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.10.2014 10:01
HAPPY BIRTHDAY 2.0, liebe Tiara-C! \(>v<)/ (September)

Uuuuuund da ist Karte Nummer 2! :D Uuuuuuuund wieder Phantasy Star Portable, diesmal in einer Collab mit Amaya_Aki. <3
Hier wollten wir deine Liebe zu Sonic mit ins Spiel bringen und was ist da günstiger als die Waffen, die ZUFÄLLIG Sonic-Bezug haben? >vo) <3

Tia (von mir gezeichnet und coloriert) hat den Chao Staff und... sie ist etwas irritiert, weil sie nicht unbedingt mit so etwas kämpfen möchte! XD Kann ich ihr aber auch nicht verübeln - man stelle sich mal vor im Gefecht stößt sie irgendwo dagegen! oAo" Der arme kleine Chao!!!!!

Amaya_Aki hat dann das Motiv "ergänzt". Ich liebe es, wie sie Heck-Mecks lebendigen Charakter so toll eingefangen hat! OTL Gosh, dieses Lächeln, da werde ich ganz schwach. <3 Heck-Meck ist ganz angetan von dem kleinen Gesellen und begrüßt ihn stürmisch! Im Kampf kann man immer Verstärkung gebrauchen, egal wie klein! ;D Dazu passend ein megaschneller Sonic-Mag, der den kleinen Chao sogar erkennt...? <3
Verwendete Referenz:


Themen:
Phantasy Star, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber

vergeben an:
Tiara-C

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dragoonwolf
2015-09-29T11:13:05+00:00 29.09.2015 13:13
(Es geht mal weiter mit den Kommis…. Hab schon viel zu lange nichts mehr getan xD)
Oh gott. Ich bin begeistert von dieser Karte :D Würde ja auch gern mal so eine Collab mit dir machen ;D
Tia ist richtig hübsch geworden! Ich mag ihren Blick, die Sprechblase sagt nämlich genau das aus, was der Blick zeigt! XD Es ist dir einfach nur so gelungen! Und die Wallenden Haare sind so wunderschön, ich will da reinflauschen <3 Der Chao an dem Stab ist so unglaublich niedlich, da kann man nur absolut verstehen, dass sie den nicht verwenden möchte :D Wäre viel viel zu schade drum :3
Heck-Meck sieht wirklich super fröhlich aus, dieser Charakterzug ist toll eingefangen! Hier gefällt mir auch die Pose sehr gut, dadurch wirkt das Zusammenspiel der beiden Charas sehr gut!
Der kleine Sonic im Hintergrund sieht total drollig aus, aber warum hab ich das Gefühl das er nicht lange so drollig bleiben wird…? X’D
Die Colo ist insgesamt wieder super schön, strahlend, fröhlich und einladend!