Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nagisa_Tsubaragi   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.09.2014 15:51
... I know... I can see it...


Meine liebste Tia,
ich wünsche dir alles Gute und Schöne zum Geburtstag! >7<)/ <3 Lass dich ordentlich feiern und genieße diesen Tag! òvó)d
Ich habe ewig und drei Tage überlegt, was ich dir zum Ehrentag zeichnen wollen würde und habe deine Vorlieben eingehend studiert!
Erst sollte es etwas zu Fire Emblem werden, aber das ist ja kein aktueller Flash. Dann wollte ich Final Fantasy zeichnen, aber da war erst kürzlich eine Mini-STA. Dann wollte ich dir etwas zu Yumemiru Taiyo zeichnen, aber das Thema habe ich dir bereits einmal gezeichnet. Dann war Orange in der engeren Auswahl, aber du liebst ja besonders den Stil und den bekomme ich partout nicht hin! "OTL Und dann Nights into Dreams, was du wahrscheinlich auch stark vermutet hast! ûvu <3 Das war tatsächlich die eigentliche Idee, wäre da nicht...
Phantasy Star Portable, das ich so gerne mit dir spiele! XD <3
Diese Karte ist die "älteste" von allen - ich habe sie direkt skizziert, als wir (dein OC Heck-Meck und mein OC Andrea) das erste mal im Cake Shop waren und Andrea (und ich X'D) voll begeistert waren! Die Szene fand ich wahnsinnig niedlich und wollte sie deshalb festhalten. :D <3 Natürlich ganz stilecht in der Saber-Montur aus Fate! >vo)d
Zwischenzeitlich wollte ich dir die Karte als Aufmunterung schenken, aber ich habe mir dann doch diesen Joker aufgehoben! XD <3
Verwendete Referenz:


Themen:
Phantasy Star, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

vergeben an:
Tiara-C

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dragoonwolf
2014-10-28T12:21:38+00:00 28.10.2014 13:21
Das Spiel hab ich zwar noch nie gespielt – aber eure Chars sind sehr sehr niedlich :D
Ich mag Andreas blick und Enthusiasmus sehr! Ihre springenden Haare und ihre Haltung sagen wirklich sehr viel aus! X3 Ihre „Unterärmchen“ sollten das nächste mal aber mehr training erhalten ;D
Der Blick von Heck-Meck ist super episch! Dieser Tropfen und dazu noch dieser Mund… genial! Und die Rüstungen sind dir absolut gelungen! Ich würde mich nicht so schnell an sowas ran trauen und du gleich zweimal! Absolut genial :3
Und dann sieht man wieder jedes Grashälmchen~ so genial! Auch das man den Cake-Shop sieht und dann noch so nen Standtisch mit Schirmchen, der daneben steht… wow :D Jetzt bekomm ich auch lust auf kuchen :q