Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shadowsphere_   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.08.2006 11:25
sodele und nach langer zeit wieder ein werk von mir ^^
da mein freund bzw früherer kumpel aus kiel mich mit dem spiel angesteckt hat beschloss ich diese schöne dunkel elfin mal abzuzeichnen.
Das bild ist ein geschenk an ihn.
Abgezeichnet:
Themen:
Lineage

Stile:
Bleistift

Größe:
DIN A3

Dauer:
über zwei tage an die 6 stunden jeweils

Gewidmet:
meinem freund aus kiel.... ich liebe dich wuschel

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-10-30T16:16:39+00:00 30.10.2006 17:16
hey! super! ich mag Elfen total und die is cool! nur find ich irgendwie stimmen die brüste net, oder bild ich mir des nur ein? dafür is des ohr super gelungen und den namen von dem spiel haste auch klasse hinbekommen.