Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

fhyren   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.08.2006 00:37
Hallihallo euch allen! ^___^

Ich freu mich so, dass ich endlich mal wieder was anständiges/zeigbares hochladen kann! xD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich spiele seit ca.2-3Wochen LineAge2.
Hammer Spiel muss ich sagen. ^.^ *nick nick*
Nunja, meine Freundin spielt da auch mit.
Ich habe einen männlichen Elfen und sie eine weibliche Elfe.
Wenn ich abends im Bett lag, habe ich mir dann öfters Geschichten über die beiden ausgedacht... Dabei kam ich dann auf dieses Motiv.

~~~~STORY~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fhaguil(so heißt mein Elf) sitzt am Ufer des 'Iris Lake' und schaut verträumt in den Himmel. Plötzlich erscheint neben ihm eine wunderschöne Elfin, die auch auf den Iris Lake schaut. Er scahut kurzzeitig zu ihr auf und fragt sich, wer sie sei... Ihr Blick traf sich kurz mit seinem bevor sie ihr Zepter ablegte und langsam ins Wasser ging.
Der (in der Elfenwelt) grün schimmernde Mond tauchte den See in zartes Grün. ihn.
Schon bald war die Elfin bis zum Kopf im Wasser und genoß die mitternächtliche Ruhe - leicht beobachtet von Fhaguil.
Nach einer kurzen Zeit begab sich die Elfin wieder aus dem Wasser. Ihr Gewand lag wie ein zartes Blatt auf der Wasseroberfläche. An ihrem ansehnlichen Körper liefen langsam Wassertropfen hinunter. Und als sie dann schließlich aus dem Iris Lake trat, schaute sie nochmals mit einem lieblichen Blick zu Fhaguil...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
*zum Text schiel* ~.~ Oh sorry, dass is ganz schön viel für eine KURZBESCHREIBUNG... ^______^" Aber man sollte ja auch den Hintergrund kennen, nicht wahr?

Diese wunderschöne Elfin heißt Minalia und wird von meiner Freundin Mina bei LineAge2 gespielt!
Ich hoffe, es gefällt euch und ihr nehmt mir diese lange Beschreibung nicht übel... °xD *liest das überhaupt noch wer?*

Eure Trixi ^__________^ *chu*

p.s.Sry, dass das Bild etwas gelblich angehaucht is... Das ist mir erst nach dem Hochladen aufgefallen! xD Ich hoffe, es ist nicht schlimm! *am Kopf kratz*

EDIT: Danke danke, für die ganzen Kommis und die ganzen Einsen! ^////^
Themen:
Fantasie, Lineage, Elfen und Feen

Stile:
Bleistift

Gewidmet:
Meiner allerliebsten Minalein!!! ^.^ *knutschi*

Chara/woher?:
Minalia (gespielt von Mina) aus LineAge2

Musik:
ja, wie erwartet: She's like the wind ~ Patrick Swayze

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 10 Wettbewerben teil.


Kommentare (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Heat
2009-02-19T12:35:09+00:00 19.02.2009 13:35
aw:3
die outis sind toll
die sachen haste super hinbekomme
und der HG ist auch super^^
Von:  Angie_Cortez
2007-01-07T18:46:45+00:00 07.01.2007 19:46
Oh ja die ist auch richtig richtig schön :)
Von: Yugoku
2006-09-23T13:55:41+00:00 23.09.2006 15:55
Wow, die Outlines sehen aber auch schon supi aus.^^
Ich mag die Pose immer noch total gerne.^.^
Und den Blick. Den mag ich auch. *lol*
*1 geb*
Von: abgemeldet
2006-09-22T23:22:33+00:00 23.09.2006 01:22
Ohhh ich find das so genial! XD
Aber es ist deine schande das die coloversion von dem Bild so verschwommen geworden ist. >:< (jaja ich misch die themen... ^^''')

XD
Von: abgemeldet
2006-09-02T23:20:29+00:00 03.09.2006 01:20
XD
Von: abgemeldet
2006-09-02T23:20:17+00:00 03.09.2006 01:20
*schmal
Von: abgemeldet
2006-09-02T23:19:44+00:00 03.09.2006 01:19
ich find eigentlich gar net, dass die hüfte zu schaml bzw schultern zu breit sind ...
Von: abgemeldet
2006-09-02T23:18:36+00:00 03.09.2006 01:18
oi wie schööööööööööööööööööööööööööööööööööön das sieht hammer toll aus wie auch sonst ^^' is mir ja schon fast peinlich dass ich jetzte nich auch einen riesen text hierher schrebie wie einige andere zuvor aber naja ich sag dir das dann hlat eher ins gesicht ;) XD also schlecht find ich absolut gar nichts an diesem bild ich find das einfach total schön dieser blick und das alles das passt so total genial zusammen dieser ausdruck in den augen.
hach einfach total schööööööön
Von:  SummelBaerli
2006-08-19T18:03:27+00:00 19.08.2006 20:03
*breitgrins* Ich hatte ja schon die Ehre, praktisch eine Vorpremiere von dem Bild zu sehen (zu deutsch: ich kannte es schon, bevor du's hochgeladen hast xD°) und ich bin trotzdem wieder total sprachlos!! *____*

................................................................

*sprache wieder gefunden hab*
*zu viel sprache wieder gefunden hab*
*kommi gliedern muss =_=*

1. die Hintergrund geschichte: Auch wenn ich das Spiel mal wieder nicht kenne (Boaaaaaah! Kannst du nicht mal ein Spiel spielen, das ich auch kenn? >_____>), finde ich die hintergrundstory echt süß >///< Warum schreibst du eigentlich keine FanFictions? (oder hast du schon eine, und ich habs nicht mitgekriegt? ^^°) Du kannst so schön schreiben! Fast so schön, wie du zeichnest! Wie wär's wenn du mal ein Buch schreibst mit eigenen illustrationen? Das wäre genial!! *__________* Ich wäre die erste die in den Buchladen stürmt und es sich holt!! x3 *vom Thema abweich* Äh... genau... weiter mit dem bild

2. Minalia: Absoluter Blickfang!!! *__________* Sie ist sooooo voller Gefühl und ihr Blick!!1 ZUm davonschmelzen!!! |D~ Außerdem find ich ihre Haare richtig toll!! Sie fallen richtig schön und sind schön detailliert! (Auch die Zöpfe! x3 Du zeichnest sowieso immer voll schöne Frisuren!) *trixi auf die schulter klopf* Gut gemacht!
Ihre Kleidung gefällt mir auch sehr gut - auch wen sie seeeeeeeehr freizügig ist! ^.~ Ich hoffe am Iris Lake ist es schön warm, nicht dass sie sich noch erkältet ^.^ ... Nyo, der Faltenwurf ist auch richtig genial!! Woher kannst du das, Mädel??? =____= Ich müh mich stundenlang damit an und es sieht nicht mal annähernd so gut aus wie bei dir!!
Aaaaaaam aller, aller, aller, aller, aller, aller besten gefällt mir aber wirklich ihr Blick!!! Der ist so gefühlvoll und lieb, und trotzdem macht er einen irgendwie traurig und, und *hach* einfach toll!!

Und 3. Last, but not least: der Hintergrund: relativ schlicht, aber er passt gut zu dem Bild, find ich! Mir gefällt vor allem der Baum und der Felsen! Und natürlich der Mond! Und die Blumen auf dem Felsen! (also eigentlich alles ^///^) Nur links hinten sieht es etwas leer aus Oo Aber das macht nichts ^^ Ich glaube wenn da auch noch was wäre, dann wäre das bild leicht überfüllt, oder? hmmm.... kA °__°

Oje, das ist mal wieder viel geworden u______u Ich hoffe du hast genug zeit zum lesen °///°

Deeeeeeein SummelBärli

P.S: Du liebst es wohl Wasser zu zeichnen ^.~ Nyo, aber das ist auch gut so, das kannst wirklich gut!!

P.P.S: Ich freu mich auf die Colo ^.^
Von: abgemeldet
2006-08-19T14:27:05+00:00 19.08.2006 16:27
des bild is *kein wort find*
bezaubernd...*_____*
der gesichtsausdruck und der gesamteindruck...bei dem bild stimmt einfach alles
*in favo tu*