Zum Inhalt der Seite


Fanart

Dragonil   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.06.2011 23:58
Das hier ist ebenfalls eines meiner ersten Bilder im Anime Bereich gewesen sprich ich habe es vor ca. 6 Jahren gezeichnet.

Es ist in DinA 5 Format auf gutem Chinesischen Zeichen Papier gezeichnet worden.
Abgezeichnet: Die besten Mangas und Animes
Themen:
X

Stile:
Filzstifte, Acryl

Charaktere:
Kanoe

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dragonil
2013-06-05T17:44:44+00:00 05.06.2013 19:44
Ich geb dir Recht kritisch betrachtet macht das Bild nicht viel her. Aber wie schon gesagt es war eines meiner ersten Anime Bilder. Und jeder fängt mal klein an.
Von:  kirikanachan
2013-06-04T20:44:26+00:00 04.06.2013 22:44
hm...das gesicht ist ziemlich lang geworden...und die zähne..ich weiß nicht...i.wie komiksch...
die augen snindn icht schlecht dich fehlt dieses typische kamui in seinen augen....dieser clamp effekt der sau schwer zu zeichnen ist...das weiß ich aus eigener erfahrung..-.-'
die higlights in den haaren sind find ich auch nicht richtig gesetzt - aber gute ansätze dafür sind vorhanden (':
die blüten gefallen mir auch (: