Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hykaru   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.06.2011 16:17
Hallo Leute ^-^

Mein Bruder hatte sich schon seit längerem die DVD-Sammlung von X/1999besorgt und zieht mich immer mit, wenn ihn die Lust auf diesen Anime überkommt. x)
Ausgesucht hab ich mir eine schöne Atmosphäre eines Sonnenuntergangs und hab ein wenig mit den Lichteffekten experimentiert. Aber wirklich im wahrsten Sinne des Wortes "experiemntiert", weil ich nur wenig Ahnung hatte, wie das aussehen könnte und es für Vorlagen am PC zu spät war. xD
Außerdem mag ich das Freundschaftsband der drei sehr gerne, was sie in der Kindheit hatten und find es immer wieder aufs neue Schade, dass das nicht mehr so ist. :(

Aber es ist wirklich ein Anime bzw Manga, der zu empfehlen ist. ;)
Hoffe die Karte findet Gefallen.
LG Hykaru
Verwendete Referenz:
für die Charaktere

Themen:
X, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarellbuntstifte, Fineliner

Charaktere:
Kamui Shirō, Fūma Monou, Kotori Monou

Dauer:
1 1/2h

Spaßfaktor:
100% :D

Status:
frei

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kurudoll
2011-06-25T23:28:50+00:00 26.06.2011 01:28
bildidee und Colo sind einfach wunderschön <3
besonder gut gefällt mir der kleine Junge ganz links :)