Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CCVieBritannia   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.01.2010 11:03
Mein zweiter DSA-Chara, eine Geweihte der Rondra.^^ Ich hatte bei diesem Bild tierische Probleme bei der Rüstung, da ich nicht wirklich Vorlagen gefunden habe, wie die Geweihtenrüstung aussehen soll (stand nur was da von wegen Kettenhemd und ein Löwe als Symbol), aber ich denke mal das Endergebnis ist durchaus vertretbar.

CHARAKTERBESCHREIBUNG
Name: Fiana (Zar'roc von Arivor) Aiedail
Geschlecht: weiblich
Alter: 19
Größe: 1,83 Schritt
Gewicht: 73 Stein
Rasse: Nivese
Kultur: Garetien
Profession: Ordenskriegerin der Rondra
Aussehen: braune Haare, bernsteingelbe Augen, sehr helle Haut.
Sonstiges: Amnesie (Leben vor Rondra-Kirche, gesucht in Nivesenland und Umgebung, da ehemalige Diebin, Schlafstörungen bei Vollmond, strenge Prinzipien + Moralkodex

AAND: Al-Rifa wird irgendwann noch echt exkommuniziert XDDD
Themen:
Das Schwarze Auge, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Charaktere:
Eigener Charakter

Musik:
Record Of Lodoss War - adesso e fortuna

coming next:
Zirkelcollab Nr. 6

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schatzi-Li-Pling
2010-01-20T16:39:13+00:00 20.01.2010 17:39
stimmt! die colo is hamma :D

da steckt tiefe drin..nyo..wie erklär ich das? xD
also es sieht plastisch aus! genau :)
sehr schicki!
Von:  Zadzenea
2010-01-20T11:38:35+00:00 20.01.2010 12:38
Das Bild kommt wirklich schon gut rüber. Die Colo ist echt gut geworden .. sieht wirklich sehr schön sauber aus, echt gut coloriert.
Was es mir besonders angetan hat, ist wie du die haare coloriert hast. Du hats wirklich schön Schatten hinein gebracht, die einzelnen Strähnen heben sich wirklich gut voneinander ab. Besonders im oberen bereich kommen auf diese weise die Strähnen wirklich schön heraus! gut umgesetzt!
Was ich auch scghön gemacht finde, sind die Stäbe des zaunes im Hintergrund. Ich mag, dass du pro stab auch nochmal etwas schatten runter gezogen hast, das beachten nicht viele. Der Kontrast des Schattens könnte vielleicht noch ein bisschen stärker sien, entweder den Schatten dunkler halten, oder in der mitte des Stabes vielleicht noch ein bisschen heller werden, sonst geht der Schatten azuf den ersten blick ein bisschen unter ^.° Ansonsten aber echt gut gemacht!

Bei dem Schatten längst des Armes vielelicht:S ei nicht so schüchtern mit der Breite deiner Schatten ^.° ... er kann so so nen Viertel breite des Armes sein. Wenn er so ganzs chmal ist, sieht sonst dein Arm ein bisschen eckig aus ^.°

Der Ausdruck von ihr ist niedlich, der leichte Rotschimmer gibt ihr eine ehct neidliche Note. Die nase könnte vielleicht noch nen Tick tiefer gehen, nicht ganz so viel Abstand zwischen Mund und Nase lassen, sonst wirkt sie ein bisschen hoch gedrückt ^.°

Das Ohr ruhig ein bsischenb größer machen, im vergleich mit dem kopf wirkt es noch ein bisschen sehr zierlich ^.° Du kannst es ruhig fast doppelt so groß machen, wie bisher, nicht so schüchtern mit der Größe sein ^.°
Die Struktur im Ohr hast du aber gut hinbekommen, sieht sehr schön realistisch aus!

Ansonsten ist das Bild aber wirklich schick geworden! Man sieht auf jeden fall, dass Mühe drinnen steckt! Weiter so! potential ist auf jeden fall da! *knuddel*