Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fafnir   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2010 14:05
Soooo, seit Ewigkeiten mal wieder ein Fanart von mir *tätä*
Und - falls es euch aufgefallen ist: Es ist das erste, auf dem ich eine Person komplett von Kopf bis Fuß dargestellt habe.

Es sollte eigentlich nur eine Übung für Posen werden, aber das Bild zog mich schließlich so in seinen Bann, dass ich nicht mehr aufhören konnte zu zeichnen und heraus gekommen ist ein Halbelfen Schurke, der allerdings keinen Namen hat (noch nicht).
Aber ich liebe sein Lächeln, was wohl etwas wie "Na, was verloren?" ausdrückt ^^ Deswegen auch der Bildtitel.
Falls man es nicht erkennt: Er steht an einen Holzbalken gelehnt, der mal ein Türrahmen werden will, wenn er groß ist.
Themen:
Fantasie, Das Schwarze Auge, Dungeons & Dragons

Stile:
Bleistift

Musikalische Begleitung:
Saltatio Mortis "Wer Wind sät"

Widmung:
Ein Bild für meinen Freund, weil er mich dazu animiert hat, mal wieder was zu zeichnen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-01-09T13:16:41+00:00 09.01.2010 14:16
Rawr! Er sollte einen Namen bekommen, dringend! Meine Güte, was für ein Phexgefälliges Grinsen! Seine Narbe ist auch megacool! : )