Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NairaNorica   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.08.2014 14:20
... sitting in a dark old dusty cellar,
waiting for somebody to come and set me free.
I don't wanna be like Snow White waiting
for a handsome prince to come and save me
on a horse of white - unless we're riding side by side.
Don't wanna depend on someone else -
I rather rescue myself!

Material: Aquarell, etwas weiße Tusche
Status: falls sie ihr gefällt, vergeben an Zimtstern
Referenzen: stock photos von DA für die Pose, Google Bilder für Kairi generell, ihr Keyblade und den Mysterious Tower

Jemand auf Kakao hat sich eine Kairi von mir gewünscht... und das hier ist dabei rausgekommen xD Irgendwann hat sich die Karte einfach verselbstständigt. Inspiriert wurde sie im Prinzip vom geheimen Ende von DDD, von einem Bild, das ich mal gefunden habe und auf dem Kairi dieselbe Kleidung wie Aqua getragen hat (nur halt mit einem eher rosa-violetten Farbschema) und natürlich dem titelgebenden Lied. Ich lasse mich oft von Liedern zu Bildern verleiten.
Ihre Kleidung ist deshalb etwas angepasst worden, um einerseits praktischer zum Kämpfen zu sein und um andererseits ein wenig an Aquas zu erinnern. Ohne natürlich das "typische" für Kairi zu verlieren. Weiß nicht, wie gut mir das gelungen ist.

Dafür mag ich hier das Keyblade. Auch wenn ich wirklich nicht weiß, was sich die Entwickler dabei gedacht haben... ich meine, mit Blümchen!?
Verwendete Referenz:
siehe Beschreibung

Themen:
Kingdom Hearts, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Kairi

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2014-08-13T18:45:07+00:00 13.08.2014 20:45
Eine echt schöne Karte! Ich finde Pose und Bildaufteilung sehr stimmig. :)