Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NairaNorica   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.08.2014 14:16
Material: Aquarell, Liner
Status: vergeben

Meine erste Vierer-Maxi... Mann, ist das Ding riesig D: Diese Idee schwirrt mir allerdings schon seit etwa einem Jahr im Kopf rum und endlich bin ich dazu gekommen, sie umzusetzen. Wobei wir übrigens wieder bei den relativ aktuellen Karten wären - diese hier ist von vor etwa zwei, drei Wochen.
Oben hätten wir das BbS-Trio (mein Lieblingstrio <3), dann das Twilight-Town-Trio, das Haupt-Trio und das "Vergessene Trio", wie ich sie beim Zeichnen genannt habe. Irgendwie ist das Schema schon auffällig, oder?

Inspiriert wurde das alles auf jeden Fall vom im Titel genannten Lied (Never Alone):

I waited for you today
but you didn't show.
No, no...
I needed you today
so where did you go?
You told me to call,
said you'd be there
and though I haven't seen you
are you still there!

I cried out with no reply
and I can feel you by my side,
so I'll hold tight to what I know -
you're here and I'm never alone.

And though I cannott see you
and I can't explain why.
Such a deep, deep reasurrance
you've placed in my life.
We cannot seperate
'cause you're a part of me
and though you're invisible
I trust the unseen.

I cried out with no reply
and I can feel you by my side,
so I'll hold tight to what I know -
you're here and I'm never alone.

We cannot seperate
you're a part of me
and though you're invisible
I'll trust the unseen.

I cried out with no reply
and I can feel you by my side,
so I'll hold tight to what I know -
you're here and I'm never alone.
Verwendete Referenz:
jeweils Google-Bilder für die Designs der Charaktere und Hintergründe... das kann sich doch kein Mensch merken

Themen:
Kingdom Hearts, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Sora, Riku, Kairi, Axel, Roxas, Naminé, Terra, Xion, Aqua, Ventus / Ven, Vanitas, Replika Riku

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cleo-San
2014-09-02T09:45:12+00:00 02.09.2014 11:45
Eine der schönsten Maxi-Karten, die ich je auf Animexx gesehen habe - ich liebe vor allem das Motiv der Fäden, das sich durch alle Karten und alle Zeiten zieht...! Du hast die Verbindung der Trios wunderbar damit eingefangen, auch, dass sich diese Schicksalsfäden hier und da verwickeln...! ♥
Dieses Bild ist eine Freude für jeden, der sich auch nur ein Bisschen mit KH auskennt! *_*
Von:  Mitama
2014-08-14T16:00:11+00:00 14.08.2014 18:00
Das sieht nach sehr viel Aufwand aus! Der Aufbau gefällt mir richtig gut! Leider kann ich mit KH selbst nicht viel anfangen, daher kenne ich die einzelnen Trios nicht. Jedoch mag ich die tolle Coloration und wie viele Gedanken du dir gemacht hast.
Von:  -Susaku-
2014-08-14T10:45:32+00:00 14.08.2014 12:45
owww richtig cool die Karten diese ganzen kleinen deteil auf so kleinen kartenOo
ich liebe KH einfach über alles*.*
Von:  Maire
2014-08-13T13:37:11+00:00 13.08.2014 15:37
Total schön <3
ich liebe Kingdom Hearts, zwar hab ich Birth by Sleep, leider noch nicht spielen können, aber trotzdem kennt man die Story.