Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Maysn   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.03.2003 15:52
Ähm, ja, Weihnachten is schon en bissel lange her, der große Schneefall bei den meisten sicher auch, aber ich wollte nicht erst bis nächstes Jahr mit dem Hochladen warten ^^ Eigentlich is es ja schon lange fertig, aber ich hab es irgendwie immer vergessen *schussel.ich*
Hoffe ihr mögt es! Ach ja, es soll Omi sein, falls man das nicht erkennen kann ^^
Themen:
Weiß Kreuz, Jahreszeiten

Stile:
Filzstifte

Charaktere:
Omi Tsukiyono

Unterthemen:
Winter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-03-01T22:34:39+00:00 01.03.2003 23:34
¬¬ darf ich mal fragen wo mein Comment hin gekommen ist... ?
Von:  Tam-Tam
2003-03-01T18:41:57+00:00 01.03.2003 19:41
irgendwie sweet! ^^
nur die anatomie von omi stimmt nicht ganz und wirklich ähnlich sieht er ihm nich.. ^^;