Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lethtendris   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.02.2003 10:29
Mein erstes Weiss Kreuz Bildchen ^^
Und es ist NICHT abgezeichnet *stolz sei*
Also zumindest nicht im eigentlichen Sinne nach einer bestehenden Vorlage entstanden ...
Mal was zur Entstehungsgeschichte des Bildes:
Eigentlich hatte ich vor einfach irgend nen fiesen Kerl zu zeichnen, weil ich Männer üben muß. Also hab ich einfach n Kreis auf ein Blatt gemalt, Zentrallinien rein und halt angefangen nach diesem Schema zu zeichnen. Ein paar einigermaßen fiesmöppisches Augen rein, ein fieses Grinsen ... und irgendwas sah es aus wie Schuldig O_o ... was natürlich auch daran gelegen haben könnte das ich total WK-RPG geschädigt bin seit einiger Zeit XD und als ich den netten Herrn gezeichnet hab halt nebenher gespielt hab ... Naja da es schon mal ansatzweise so aussah wie Schu hab ich mir halt noch ein paar Bilder auf dem Rechner angeschaut damit der Rest auch ähnlich wird.
Und so entstand Schuldig obwohl ich mir eigentlich vorgenommen hatte zuerst Yôji zu zeichnen *kopfkratz*
Coloriert ist es mal wieder mit Aquarellstiften. Die Farben sehen im Original mal wieder total anders aus >_< und die Schatten irgendwie auch *scanner tret* Aber zumindest hatte ich endlich mal eine Verwendung für meine orangenen Aquarellstifte XD
Ich möchte dieses Bild einfach mal alles WK und vor allem Schuldig Fans widmen ... und ganz besonders Harùsame weil sie einfach nen genialen Schu spielt ... *schmacht* ...
Öhm hat sich das jetzt überhaupt jemand alles durchgelesen?
Naja egal ich hoff es gefällt irgendwem und ich hab ihn nicht zu sehr verunstaltet *g*
Themen:
Weiß Kreuz

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Schuldig

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 5 Wettbewerben teil.


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-03-29T08:49:46+00:00 29.03.2003 09:49
wow..*mit offenem u´mund dasteh und staun* wow
diese augen *sabber* *sabber* *mussendlichmalweisskreuzschaun* *sabber* diese augen.. *nicht mehr zusammenreissenkann*
vielleicht sollt ichs auch mal mit diesen linien versuchen ^^°
Von:  anothergreyday
2003-03-23T08:05:19+00:00 23.03.2003 09:05
wahhhhhhhhhh Schuldig *umkipp* @_@ *ausem.Mund.sabber.und.für.die.nächsten.Tage.nicht.mehr.zu.gebrauchen.sei*
^-^ *Rrrrrrrrr* du hast ihn wircklich prima hinbekommen *anschmacht* ^¬^
Von: abgemeldet
2003-02-28T13:38:25+00:00 28.02.2003 14:38
dafür das er ohne vorlage entstanden ist ist er echt gut geworden ^^
Von:  Fraggle
2003-02-27T17:35:25+00:00 27.02.2003 18:35
*meld* mirmirmir gefällt er ^.^ sieht richtig gut aus! vor allem das grinsen is total klasse ^^ die colo is auch net schlecht, vor allem an den haaren! ^_______^
Von: abgemeldet
2003-02-27T13:21:07+00:00 27.02.2003 14:21
ach der ist knuffig. bringst du mir den in real morgen mit? ^__^
Von:  Swaloth
2003-02-27T13:04:12+00:00 27.02.2003 14:04
schuschuuuuu!! Ich liebe schuschulein und das Bild!!!^_________^
Von: abgemeldet
2003-02-27T11:31:11+00:00 27.02.2003 12:31
#Oo# wai auch für mich mit gewidmet *freutz*
also ich find der ist dir gut gelungen, nur wie shadow schon sagte der Hals.....*abwink* egal ich mag ihn *ansabba* XD
Von: abgemeldet
2003-02-27T11:03:33+00:00 27.02.2003 12:03
Oo ...
... ...
... ...
*mir da doch glatt die worte fehlen*
geeeeenial ^.^ *empfehl*
nur der hals is etwas dick geworden .. aber sonst gut *heftig nick*
is wirklich gut
Von:  Vanilla
2003-02-27T09:43:23+00:00 27.02.2003 10:43
SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß!!!
Kenne WK nicht aber der Typ ist schnuckelig! ^__^