Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schaefchen-86   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.04.2008 17:27
Ja, ein SchuSchu den man nicht wirklich erkennt.
Die Szene ist ein Zusammenschnitt auf einer kurzff von Shiva und auch nach ihrem Wunsch, Schuldig nach dem Duschen zu sehen.

Leider bin ich nicht wirklich zurfrieden damit und hätte es wohl doch besser per PC oder Aquarell machen sollen -.-
Das einzig gute ist wohl, dass er keinen zu großen Kopf hat, was ich ja sonst imme rmache, aber ich glaube diesmal ist er sogar ein wenig zu klein? X(
Und dieses gestrichelte von Buntstift gefällt ganz und gar nicht... und beheben lässt es sich auch nicht... hmpf.

Na ja, Shiva, ich hoffe es gefällt dir wenigstens ein bisschen... werds demnächst so abschicken.
Sorry wegen diesen... komischen farben -.-

*knuffz*
Themen:
Weiß Kreuz

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kitten-Kudo
2008-06-12T13:07:38+00:00 12.06.2008 15:07
ein schu *freu*
bin ganz geplättet
erste sahne echt
gans klasse ^^
Von:  Furu
2008-06-05T16:53:56+00:00 05.06.2008 18:53
Ich find es auch total gelungen. Ich mag Schuldig total und somit... ^^

Und ich mag die Details wie zum Beispiel den skizzierten Inhalt vom Kühlschrank. Oder die Schrift auf der Verpackung, die er hält. Sowas zeigt, dass man sich Mühe gegeben und Gedanken gemacht hat. ^^'''
An Schuldig selbst mag ich seine Haare und seine Augen total. Ich find dass dir der Gesichtsausdruck total gut gelungen ist! ^^
Von:  Alekto
2008-05-11T20:37:54+00:00 11.05.2008 22:37
Bohaa, also echt? dein Zeichenstyl ist ja der hammer! Voll schön, irgendwie hat das Bild etwas beruhigendes...
Von:  vanilla777
2008-04-14T09:34:21+00:00 14.04.2008 11:34
oh wow~
also ich mag das bild total *__* <3 und ich denke auch man erkennt schuldig! (ich mein er hat ja auch noch nasse haare und so ist ja klar das er da nicht soo genau aussieht wie sonst xD oder duscht ihr mit stirnband ect? xD)

ich muss sagen mein blick wandert immer zu dem Handtuch xD Das sieht so toll aus die colo gefällt mir besonders da sehr gut!
Die Pose war sicher auch nicht einfach.. mit der verkürzung von dem arm der den pudding hält und so.. aber hast du gut hingekriegt!
<3 1+fav~
Von:  Shiva
2008-04-13T19:34:01+00:00 13.04.2008 21:34
OMFG, er ist so geil, ich liebe ihn. Das wird ein heißer Mai (das Bild ist für meinen Kalender gedacht) *sabba*
Ich glaube, das Handtuch, das er im RPG anhatte, war tatsächlich sogar rot. XD
Von: abgemeldet
2008-04-13T19:01:57+00:00 13.04.2008 21:01
...
Wie genial...
*_*
Ich muss (mit Stolz) dazu sagen, dass die Duschszene auf meinem Mist gewachsen war und gepaart mit dem Schokopudding (hab die FF gelesen XD) ist es einfahc noch geiler!!
Danke schön dafür und boah... ich finds toll!
*Favo*

Byeby(e)
Caliena
Von:  Loveful
2008-04-13T16:00:17+00:00 13.04.2008 18:00
Hey hi,
also dann will ich mich auch hier mal äußern.
Entgegen deiner Aussage finde ich schon kann man darin Schuldig erkennen, er wirkt nur ein paar Jährchen jünger. Den Kopf finde ich im Verhältnis eher genau richtig von der Größe *nick nick*
Das Einzige wo cih vielleicht was auszusetzen habe *ich die selbst nicht zeichnen kann T.T* - ich finde, kann aber auch sein dass ich mich täusche, dass der Bereich vom Aberbauch bis zum Nabel etwas zu lang geworden ist *Kopf schief leg* Aber ich hab on sowas immer keine ahnung ^^ Mir gefällt es ... *smile*

Gruß Love
Von:  Kyuubi-chan
2008-04-13T15:39:11+00:00 13.04.2008 17:39
*1geb+favo*
Find das Bild auch super ><
Sieht echt cool aus ^-^d
Ich mag die Colo^^
Von:  Usako_Kirei
2008-04-13T15:28:42+00:00 13.04.2008 17:28
BOAHHHHHHHH waiiiii *sabber* klassseee Ö__Ö ist das ein hammer bild voll schöön Ö__Ö mach weiter so du hast voll talent.

ich bin echt begeistert^^... 1geb super bild und echt schöne pose^^

bye Usako^^