Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Blutmarie   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.04.2008 15:45
ou ou ou ou xDD
da ist es endlich^^
ich bin heil froh es doch noch geschafft zu haben, hatte unzählig viele Bilder und ein lernprogramm, wie man diese Charakteren zeichnet alle :)
ich bin so froh und hoffe sie sind etwas geworden soweit =.0
denn ich habe nicht abgezeichnet,da ich mir eigenständige Posen ausgedacht habe^^
nur die color war sau schwer und es war mitunter das aufwendigste Bild, was ich je hatte, wo ich doch dachte es gäbe noch schwerere von meinen anderen^^ also für dich Biene, wie versprochen, besser spät als nie ^////^ habe dich mega dolle lieb**
wAR EINE WUNDERVOLLE ZEIT MIT DIR, DEINER SIS IN LEIPZIG!!! knuff dich***
Themen:
Weiß Kreuz

Stile:
Computer koloriert

Skizze mit Bleistift*:
2 stunden für alle Köpfe, da ich noch skizzen zuvor gemacht habe xDD konnte mich für keene pose entscheiden^^

Coloration jetzt kommts*:
Photoshop 7/ Paint und Picture it* Dauer= 14 stunden!!! haare haben schon bei jedem 2 stunden gedauert -.-"

nicht abgezeichnet!!! :
durch ein Buch habe ich die gesichtszüge einstudiert, wie man sie zeichnet, aber on die was geworden sind :x

WIDMUNG*:
Zadei= Biene^^

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Noiyama
2008-10-14T10:26:38+00:00 14.10.2008 12:26
ara? o.o
das sieht ja fast aus wie original <3
Von:  ReyJOKER
2008-04-16T14:07:17+00:00 16.04.2008 16:07
Alles schön und gut, bis auf die Hände!
Erscheinen mir etwas klein!
Aber ansonnsten Fein ^__^b
Von: abgemeldet
2008-04-14T15:23:33+00:00 14.04.2008 17:23
hey, da isses ja, das wk-pic.
ist dir echt supergut gelungen, mausi.
***1geb und favo***

mata ne
fella
Von:  Prinz-Vegeta
2008-04-13T16:56:43+00:00 13.04.2008 18:56
Es sieht echt fabelhaft aus obwohl ich noch nie so der Weiß Kreuz Fan war*fg*Aber bei dir sehen Aya,Ken und Omi echt geilo aus.*1geb*
Kann auch nix negatives sagen denn it looks perfect!*Daumen hoch*
Von:  _Schuschu_
2008-04-11T23:01:20+00:00 12.04.2008 01:01
ich muß sagen das es dir doch sehr gut gelungen ist!
die drei sehen doch echt klasse aus und ich kann mir vorstellen das du sehr lange gebraucht hast um es so hin zu bekommen!^^
allein schon der hüpsche aya ist ein krampf für sich den so richtig ordendlich hin zu bekommen und deiner schaut einfach nur aus wie aus dem anime*schmacht*
der blick ist hammer, ach was sag ich..das ganze picu!^^
dafür gibt es ne fette 1!
weiter so...^^
LG
Schu
Von:  Jason
2008-04-11T14:21:42+00:00 11.04.2008 16:21
weiß kreuz hab ich mal gelesen
is aber schon lange her und auch nur 1 manga x3
war nich so ganz mein fall
aber aya fand ich toll ♥
und der ist dir auch am besten gelungen finde ich
*1fav*