Zum Inhalt der Seite


Fanart

Schuldig   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.01.2008 15:45
Dieser kleine freche Fratz stammt aus einer Fanfic - Chibifluch - von wildest_angel und Jei

Es handelt sich dabei um Schuldigs Sohn und ich musste ihn einfach zeichnen weil er so kawaii ist *__*

Gut die Skizze dazu lag schon ne ganze Weile auf meinem Stapel und auch die Outlines sind schon einige Zeit vorhanden, doch coloriert hab ich dann erst letztes WE ^^;;;

Widmen möchte ich das Bild natürlich den beiden Autoren der Fanfic und mich so für diese tolle Story bedanken ^.~

´s schuschu
Themen:
Weiß Kreuz, Fußball, Fanfics

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Zeit:
öh.. eine Ahnung, aber lange weil ich keine Kinder zeichnen kann >.<

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jei
2008-05-19T14:04:24+00:00 19.05.2008 16:04
OMG!!!

Das ist ja unglaublich!
Wieso uma lles in der Welt sehe ich dieses Bild er jetzt? Q___Q
Ich bin wahnsinnig gerührt... und es ist superschnuffig geworden...
viiielen lieben dank *heulz* *verbeug*
und schööön dass dir die FF so gefallen hat dass du meinen kleinen liebling gleich gezeichnet hast q.q
*schnuff*
*in favos pack*
Es ist zu toll geworden.. wirklich.. *noch tausend mal bedank*
Wir werden den kleinen selbstverständlich gleich zu anfang des zweiten Teils verlinken, damit jeder sich das Bild ansehen kann, der sich für DaiDai interessiert ;)

Mata ne.. Jei
Von:  BadAssSeme
2008-01-27T10:54:12+00:00 27.01.2008 11:54
man voll knuffig *-* einfach zum liebhaben *-*
Von:  bloodred
2008-01-26T04:40:45+00:00 26.01.2008 05:40
Dein Dai paßt wunderbar zur FF.
Er ist einfach zum knuddeln. Und das muß er auch sein, bei dem ganzen Blödsinn den er verzapft und sicher! noch verzapfen wird.
Tolles Bild.

Winke. blood
Von:  Jonouchi
2008-01-25T20:12:18+00:00 25.01.2008 21:12
ohh is das süüüüüüüüüüüss *quieck*
magsu mir nich den link zu der FF geben? XDD
Von:  Schuschuneko
2008-01-25T15:12:21+00:00 25.01.2008 16:12
Maunz~
Schu, du hast Daisuke getroffen, der Fratz is toll!^^
*ihn Hocheb und aufm Arm nehm*
So, Schu....Pech..jetzt isses Meiner!^^
xD
*selber nen Schu is*
Der kleiner hat lauter Papas mit dem Namen Schuldig~
Aber die Wahren eltern sind wol Angel und jei!^^
xD
*Dai-chan knuddel*
*schu mitknuddel*
Hassu toll hinbekommen!!
*kissu*
LG
Schuldig