Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Scapegoat_Loui   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.01.2008 18:07
Wow ist mein erstes Bild in dem ich mal keine Tiere coloriere sondern mein Lieblingschara auf der ganzen weiten Welt !! Er ist einfach der Beste !! Niemand kann ihn ersetzen xDD
FARFARELLO - oder Jei xD
Jedenfalls hab ich mich jetzt schon ein halbes Jahr davor gedrückt es zu kolorieren weil es eben mir sehr am Herzen liegt und ich es schön machen wollte und ich Angst hatte es zu verschandeln..
Nun ja auf den Bild sind eben Farfarello mit einer von mir erfundenen Chara (Animah) abgebildet...
Sie ist/ war auch Auftragskillerin und trug eigendlich immer die Maske.. sie hat sie nie abgenommen.. alle anderen dachten, sie wäre darunter eine Missgestallt, aber eines Tages offenbart sie sich jenem den sie liebt...

-> ..warum sollte nicht auch er sein Glück finden ?!! ^- ^

Alles Liebe

eure Loui
Themen:
Weiß Kreuz, Pairing (Hetero)

Stile:
Computer koloriert

Zeit:
8 Stunden (abzüglich der Pausen ^-^"")

Musik:
Dresden Dolls

Idee:
Hatte ich schon letztes Jahr, die Outlines hab ich auch schon Ewigkeiten aber ich hatte Angst es schlecht zu colon o.O

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-12-12T13:29:41+00:00 12.12.2008 14:29
wunderschönÖ_Ö

sowas habe ich wirklich nur selten gesehn
und ich finde es trotz der kleinen fehler
einfach hinreißend*
das kommt in meine Favo**
Von:  Noiyama
2008-10-14T10:36:13+00:00 14.10.2008 12:36
wie schön *_*
gebt farfarello mehr liebe *schnüffz*
Von:  St.Faith
2008-03-23T16:58:54+00:00 23.03.2008 17:58
Das ist total niedlich. Gefällt mir wirklich super!
Von:  bloodred
2008-01-25T04:21:18+00:00 25.01.2008 05:21
Das Bild hast du schön kommentiert - Ja, warum sollte Farf nicht auch sein Glück finden !! nick nick Bin total dafür!
Ist auch mein Lieblings-Chara .. seufz
Das Bild gefällt mir - na logo.
Der Gesamtausdruck ist so .. liebevoll .. schmelz
Hast du klasse gemacht.

Winke. blood
Von:  Opiumkatze
2008-01-22T18:14:19+00:00 22.01.2008 19:14
*__* Sooooo schön!
Yayyy, die beiden passen toll zusammen!! *nick*
Und Farfarello kann sooo schön lieb schauen! *schmelz*
Ein super Bild! *begeistert*
Die Colo is so toll! *__*
*1 + favo*