Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Pugatory_Seal   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.10.2023 13:00
Blablabla (das liest doch hier sicher eh keiner, oder?):
OC basierend auf Weltraumthema + Weltraumhintergrund nur damit es nicht so furchtbar leer aussieht.
Soll kein Meisterwerk sein, sondern einfach nur damit ich und die Leute bei Tumblr drüben wissen, wie sie sich den Guten hier vorstellen können.

Ich werf das hier auf Mexx bloß mal mit rein um meine Gallerie zu füllen.
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-10-30T18:35:56+00:00 30.10.2023 19:35
Ich les das. xD
Das Bild ist sehr schick. Ich finde, dein Charakter hat ein total cooles, sehr kreatives Design. Er sieht echt interessant aus!
Antwort von:  Pugatory_Seal
30.10.2023 19:49
Hey, vielen lieben Dank fürs durchlesen der Beschreibung in dem Fall!:'D
Und natürlich auch für deinen Kommentar zum Bild selbst!:)