Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kasuka   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.10.2023 09:34
Eine kleine Zeichnung, die ich 2021 anlässlich zu Rorys Geburtstag gezeichnet habe.
Dieses Jahr hab ich's irgendwie verpennt, auch wenn ich ich mir vorgenommen hab, für jeden Charakter was zu zeichnen TvT
Nächstes Jahr schaff ich's hoffentlich wieder!

Rory mal so "frisch" zu sehen ist ein seltener Anblick. Leider wird es noch eine Weile dauern, bis wir ihn auch im Manga so sehen können TuT


Ist dem Dōjinshi "Love Melodies" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-10-30T17:50:34+00:00 30.10.2023 18:50
Auch das ist wieder ein sehr schönes Bild. Der Charakter wirkt hier so entspannt und lässig. ^^
Außerdem ist die Perspektive wieder super geworden. :)
Von:  TR38
2023-10-30T10:50:07+00:00 30.10.2023 11:50
Ich kann es kaum erwarten bis er seinen Auftritt hat. Schnuckelich sieht er schon mal aus.