Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fufu   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.07.2013 13:45
Puh, auf kk.de sind die Karten schon ne Weile, jetzt lad ich sie auch mal hier hoch endlich :3
#051: Ayumu & Hiyono
Die Karte ist für Vanisoar entstanden! Seit langem mal wieder etwas ordentlich mit Buntstift gemacht, aber das Ergebnis gefällt mir eigentlich~ Auch wenn das Motiv an sich sehr einfach ist, bin ich ziemlich zufrieden damit.
#052: Plue-Fütterung
Für Crashie... Sie hat sich Haru und Plue gewünscht, die Idee war ruckzuck da, die Skizze auch, nur dann die tatsächliche Umsetzung hat eeeeeewig gedauert! Und dann war ich endlich mal motiviert, hab Lines und Colo an einem Tag gemacht und dann war da plötzlich ein blauer Klecks auf Harus Hose und ich bin innerlich gestorben... Da kamen dann die wildesten Ideen auf, wie man das vertuschen könnte... ZB blaue Blumen... Die ganz random da wachsen... Aber nein, dann fand ich die Idee, dass die Raves da random rumliegen doch besser... Auch wenn ich immer noch keine Ahnung hab, welche Farben die wirklich haben, aber ich glaub zumindest der Rave des Wissens war blau!
Ansonsten bin ich aber sehr zufrieden mit der Karte und ich find die Farbe der Mauer so klasse <3
#53: Eruka
Uuuund die Tauschkarte für Soulbeere, die erst entstanden ist, nachdem sie mir die zweite Runde an Charas zur Auswahl gegeben hat... Es tut mir wirklich leid, dass ich nichts auf die Reihe gekriegt hab >.<"
Eruka hat mir aber wirklich Spaß gemacht, die war so schön bunt >w< Auf der Suche nach einem passenden Hintergrund bin ich dann im Wiki auf die Tadpoles gestoßen und dachte mir "Hey, das wär doch was :D" Gesagt getan~ Ich find sie süß.
#054: The Great Question
Die Karte für den Tauschkreis auf kk.de für Jacura~
Ich hab mir Shadow Hearts als Thema ausgesucht und mich gleich für die Vampir-Familie entschieden xD Hilda nur in Fledermaus-Form, weil SH3 nicht gewollt war XD Und es passte so eh besser... Sonst hätte ich sie wohl im Hintergrund rumspacken lassen xD
Den Stil einigermaßen umzusetzen fand ich schwierig, vor allem Joachim ist ja nun so überhaupt nicht die Art Typ, die ich normalerweise zeichne... Und insgesamt musste es ja auch eher finster aussehen, weil es nackt ist, was mir glaub ich nicht so ganz geglückt ist :/ Nja...

Wenn ihr Lust habt, schaut doch mal bei meinem OC-Wettbewerb vorbei! :D
Themen:
Shadow Hearts, Artist Trading Cards (ATC), Soul Eater

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eruka Frog

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-07-08T15:02:55+00:00 08.07.2013 17:02
Boah Fufu du Cheater, du wirst ja auch immer besser!! ò__O!!
Vorallem die Colo ist besser und deckender geworden~ das find isch total knorke!
Du kannst echt stolz auf deine vier Kärtchen sein und die Besitzer von ihnen sowieso!! >3
Antwort von:  Fufu
08.07.2013 18:10
Na, was denkst du denn?! Muss ja auch mal sein XD
Danke schön, liebste Minato >///<