Zum Inhalt der Seite


Fanart

daietto_usagi   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.05.2013 18:51
*leise reingeschlichen komm*

Joa ähm... also...die Karte ist für jemand... die seit Monaten mal Geburtstag hatte... >3>~ Und ich....*seufz*... bin jetzt erst damit fertig geworden...daher hoffe ich inständig, das ich ihr dennoch noch eine Freude damit machen kann. Ich wollte ihr unbedingt ne GB Kakao zeichnen und in ihren Favos hab ich gesehen das sie den Chara aus dem genialen Spiel Shadow Hearts so mag und ich wollte Karin eh mal zeichnen. Tada~ da ist sie. Alles Gute und viel Spaß damit! ^u^/

Verschenkt an: Kathey
Verwendete Referenz:


Themen:
Shadow Hearts, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Karin König

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-06-04T13:53:09+00:00 04.06.2015 15:53
Ich mag sowohl die Schattierungen als auch die Idee mit dem Schicksalsring im Hintergrund.
Auch die Farben hast du wirklich knallig und stimmig hinbekommen.

Es ist schön jemanden zu sehen der ebenfalls Bilder aus Shadow Hearts zeichnet :3

Schau dir mal den Link an, vllt. wäre das ja interessant für dich: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/56341/758608/
Von:  ChocoKucky
2013-07-12T17:55:15+00:00 12.07.2013 19:55
Wuuuhuuuu...eine Karin *______* wie Episch!!!
ich liebe dieses Game..auch wenn ich zu blöd bin um es durchzuspielen. Y_Y
Ich finde Du hast sie super getroffen*staun* dein Stil ist noch viel aussagekräftiger geworden O___O *daumen nach oben*
FAVOOOO

lg^^
Von:  Sternengaukler
2013-07-06T18:38:26+00:00 06.07.2013 20:38
du hast echt super bilder. deine colos vor allem sind geil x) ich würd ja gern irgendwas mit dir tauschen, doch fehlen mir die karten und die zeit :( nu ja, gibt genug andere die tauschen wollen denk ich x)
thx fürs kommi btw.
Von: Kathey
2013-05-28T18:21:56+00:00 28.05.2013 20:21
asdfghjkl...!!! *___*
OMG, okay, damit hab ich gerade gar nicht gerechnet, dass ich on komme und mich ne Karte anstrahlt *__*
Und dann auch noch Karin! Miii, Karin! Was mich daran erinnert, dass ich mal wieder Shadow Hearts zocken sollte... Aber egal!
Vielen lieben Dank für die Karte, Liebes! Sie ist wirklich, wirklich klasse geworden *______*
Du verbesserst dich immer weiter, weißt du das eigentlich? Deine Colos werden immer besser, die Lines sowieso, ich find, dass man Karin wirklich einwandfrei erkennen kann! Und diese Karin ist auch noch für mich! ♥
Oooh, ich liebe ihre Haare *___* Und ihr Outfit, das zwar immer total kampfuntauglich war eigentlich, aber na ja... So war das halt. Und du hast sie so wunderbar getroffen, einfach nur gut schaut sie aus *______*
Ich liebe auch die Hautcolo total an, ernsthaft, mach ja weiter so, deine Bilder sind echt toll geworden mit der Zeit!
*dich knuddelt*
Das war wirklich eine schöne Überraschung, vielen Dank :3