Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mangomanie   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.10.2007 15:25
Karatttee em kung fu girl na egal ist auch eins meiner älteren bilder was ich jetzt digitalisirt habe ichn hoffe es gefält euch Abgezeichnet: Manga Power ... um erlich zu sein ich habe nur die Posen übernommen mehr nicht (ein solches bild mit den leuten auf einen bild werdet ihr nicht in der gansen sehrie finden
Themen:
Kung-Fu-Girl Juline

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Merlingirl
2007-10-20T06:29:04+00:00 20.10.2007 08:29
Erste....

Sieht toll aus, schön gezeichnet,
du kannst echt supi Hände zeichnen.

1geb