Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Connylein   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.04.2006 07:51
Fertig ^.^
XD - durch meine Praxiswoche bin ich ganz schön lange nicht mehr zum zeichnen gekommen - nur ab und zu ein paar Minuten - ich dachte schon ich bin auf Entug ^.-
Aber jetzt ist sie weider vorbei und es heißt ran an die Stifte bevor das nächste kommt

Also ein paar kennen es vielleicht ja schon von den Outlines her ^.^

Ähm - das was ich an Tipps bekommen habe, habe ich gleich mal eingebaut ^.^

Außerdem ist genau jetzt fertisch geworden - Punktgenau am Geburtstag meiner Freundin
HAPPY BIRTHDAY Doppi - Alles Gute zum 16. ^.^

Yo
Viel Spaß beim anschauen
Themen:
Kung-Fu-Girl Juline

Stile:
Buntstifte, Acryl

Dauer:
keine genaue Ahnung - aber ich bin eine Woche daran gesessen + Outiedauer alt und neu ^.^

Heute ist:
Der 16 Geburtstag meiner Doppsie ^-^

Ich mag:
Die Farben die ich getroffen habe am Rock vor allem

Ich mag nicht :
Die Vorschau sieht so arg verpixellt aus - unter was sollte man abspeichern um sowohl die besser hinzubekommen als auch die Normale Ansicht ????

Beschwerde


Kommentare (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-07-07T21:46:02+00:00 07.07.2006 23:46
die farben sind ganz toll!^^
der hg passt ganz gut!
die arme und beine sind leider zu kurz!^^°
aber ansonsten ist es ganz gut!=)

*2geb*
Von: abgemeldet
2006-05-20T11:12:10+00:00 20.05.2006 13:12
ui wie süüßßß >/////////////<
*schwärm*
das ist ja sooo süßßß
*schwärm*
das bild find ich ja knuffig
*schwärm*
und die farben und die tiere
und das mädchen
*schwärm*
einfach toll
Von: abgemeldet
2006-05-14T17:07:25+00:00 14.05.2006 19:07
die farben sind toll. ich liebe, liebe, liebe braun (brauner rahmen, braune haare, brauner rock! was will man mehr?). also die schuhe sind ja mal richtig cool geworden! und die pose erst! trotzdem ist der rock von den outlines her sehr komisch. er sieht so flach aus (was ja nicht wirklich zu der bewegung passt) und wenn man sich den faltenwurf am hinteren teil des rockes anguckt, sieht es so aus, als ob ihr po freiliegen würde. also ein besonders unvorteilhafter rock, trotzdem sind aber die karos toll und die tierchen sind dir mal wieder sehr gut gelungen.
die nasenlöcher sind leider ein bisschen zu groß, aber is ja egal.
alles in allem ein gelungenes bild!
Von: abgemeldet
2006-05-14T12:01:27+00:00 14.05.2006 14:01
Wow, ich muss schon sagen, dein Bild strahlt mal wieder pure Lebendigkeit aus! ^o^ Ich finde es echt klasse, wie dir das immer wieder gelingt. ^^

Die Tiere sind dir sehr gut gelungen. *lob* Die Schmetterlinge sehen sehr realistisch aus und dieses blaue Vögelchen links ist einfach zum Knuddeln! X3 Es sieht so richtig wie ein wohlgenährtes, pausbäckiges Küken aus, *gg*
Hmm, wenn ein Schmetterling seine Flügel leicht wie im Flug hochgeklappt hätte, würde das bestimmt noch besser im Bild wirken. ^^

Das Mädel ist aber auch wirklich gut geworden. *nick, nick* Sie sieht aus, als stecke sie voller Energie und Tatandrang. n.n° Gerade durch ihre Bewegung wird dieser Eindruck unterstützt.
Es würde meiner Ansicht nach allerdings noch mehr danach aussehen, als würde sie ein Rad schlagen, wenn beide Arme erhoben wären. <.< Aber das ist wohl Geschmackssache (und auch eine Frage der Technik XD).
Du solltest allerdings ein wenig bei den Beinen aufpassen. Sie erscheinen mir ein wenig dick und Kniekehlen sind normalerweise auch in Höhe der Knie´ zu finden. -.-° Hmm, ihr erhobener Arm sieht ein wenig kurz aus. Oder ist er seitlich angewinkelt? Das kann man nicht so genau erkennen......... Nun, wie sie ihre (von mir aus) rechte Hand bzw. die Finger hält ist auch nicht gerade bequem. *ausprobiert hat* Es macht sich am besten, vorm Zeichnen die jeweilige Pose immer erst selbst auszuprobieren.

Ihre Sachen finde ich übrigens sehr schick. ;-) Ein richtig mangatypischer Schulmädchen-Style. *lol* Besonders klasse finde ich, wie viel Mühe du dir mit dem Karomuster auf ihrem Rock gegeben hast. ô.o Auch die Falten hast du gut gesetzt.
Hier möchte ich dir jedoch noch einen Tip geben: Wenn das Oberteil so schön locker fällt, sollte es im Bereich des Busens nicht so eng anliegen. u.u° Schließlich ist es auch der Schwerfkraft ausgesetzt und somit kann der Übergang nach unten ruhig etwas weicher sein. Denn auch wenn sie richtig viel Schwung holt, die Bluse würde sich nicht so perfekt ihrer Körperform anpassen. Hmmm, da fällt mir noch was auf: Findest du ihren Roch hinten nicht auch etwas arg kurz geworden? Vom Schnitt her dürfte das dann doch etwas zugig werden. XD

Das Profil ist wirklich gut geworden. ^^ Sie sieht richtig niedlich aus mit ihrem Stubsnäschen. *-* Überhaupt wirkt ihr Gesicht sehr zierlich. Da fügt sich dieser pony perfekt ein, das sieht richtig kawaii aus! X3
Allerdings muss ich sagen, dass da diese voluminösen Haare nicht 100%ig dazu passen. >o< ich meine, wenn man sie für sich nimmt, sind die Haare wirklich super geworden, richtig füllig und weich. Aber auf das mädchen bezogen ist es doch ein wenig zu viel des Guten. *seufz* Zum Teil liegt das wohl auch daran, dass der Hinterkopf ein bisschen zu groß geworden ist. -.-

Schade ist jedoch, dass der Hintergrund ein wenig eintönig geworden ist. Die Tiere und Federn peppen ihn zwar ganz schön auf, aber dennoch würden sich zumindest ein paar Wolken ganz gut machen. Beim Gras weiß ich ja, wie schwer es ist, das einigermaßen realistisch von der Struktur her rüber zu bringen.

Cokorationsmäßig ist das Bild hier jedenfalls wieder einmal absolut spitze! ^.^ Durch diese Schatten wirkt alles schön plastisch und realistisch. *nickz* Und dadurch, dass du ihrem Haar so eine schöne Struktur gegeben hast und auch verschiedene Farbtöne verwendet wurden, fällt das Fehlen von Glanzeffekten dort auch fast gar nicht auf.

Insgesamt gesehen ist das pic jedenfalls wieder richtig gut geworden und überzeugt durch seine Ausdrucksstärke.
Von:  -KittyCat-
2006-05-13T19:42:15+00:00 13.05.2006 21:42
is doch schon gar net mal so schlecht co co *smile*

ich finde die pose hast du gut hingekriegt *lob*
die sachen von ihr hast du auch super hingekriegt,sehn toll aus,wie so`n schulmädchen *hihi*
die colo is toll *_______________*
schatten gut gesetzt
vögel,schmetterlinge und feder geben den bild das gewissen etwas xD

falten find ich zu arg rund,haare zu "voll"
aba sonst supa
*1geb*

*knuffZ*
Dat Ki
Von:  evy_clocharde
2006-05-12T17:17:51+00:00 12.05.2006 19:17
Oh, das Bild kenn ich doch. O.o Ah, ja, da waren mal die outlines... *in Gallerie guck*
Ich mag die Pose, und allgemein die Bewegung in dem Bild! Und wie die Haare so sanft wehen! *_*
Alles ist so friedlich, fast kindlich (positiv gemeint! :D) und bewegt... Diese Stimmung findet man auf fast allen deinen Bildern, das hat grossen Wiedererkennungswert.
Aber was ich am meisten mag: Der Schmetterling oben links! Ich elender Schmetterling-Freak. xD
Von:  GilbertsBeer
2006-05-11T16:38:25+00:00 11.05.2006 18:38
und weiter mit den zirkel-kommis....xD

das bild ist voll schön *_* du hast immer gute ideen und kannst posen gut zeichnen. außerdem muss ich mal wieder deine colouration loben. wie bei anderen bildern schon gesagt: sie ist immer sehr gleichmäßig und gut gelungen^^
die tiere sind auch zum knuddeln ^-^ auch wenn das grßößenverhältniss zu der person zu den tieren nicht stimmt xD aber ich denk mal das soll so sein. die feder find ich auch gut.
die finger an dwer rechten hand sehen leider ein wenig verkrümmt aus, aber das ist nicht so schlimm.
sonst ist an der person nichts auszusetzen find ich. das bild ist aufjedenfall sehr niedlich^^
Von:  Shaggai
2006-05-09T20:19:08+00:00 09.05.2006 22:19
Der Piepmatz!
Zu geil, ich liebe solche Dinger^^
Sonst gute Kolo, wobei mir noch nen paar Abstufungen in den Schatten fehlen.
Und ich finde es bedenklich, dass der untere Schmetterfink niedergetrampelt aussieht^^
Aber ignorier mich besser, bin müde.

MfG
Shaggai
Von: abgemeldet
2006-05-07T14:00:10+00:00 07.05.2006 16:00
Die Pose erinnert mich ein bischen an ein Bild von Peed. Zufall oder Absicht? Ö__ö
Jedenfalls gefällt mir das Bild sehr gut! >_<
Hat was von nem Kinderbuch.. schlicht(z.B. Colo) aber voller Fantasie. ^^ Das Mädel ist übrigens total niedlich! *Klamotten klau*
Mach doch eine Geschichte mit der Kleinen.. eine Bildergeschichte. Das Pic lässt so viel Raum für Ideen..
Von: abgemeldet
2006-05-04T20:28:35+00:00 04.05.2006 22:28
ihr gesicht sieht echt süß aus ^^
die haare finde ich auch schön, sie haben richtig volumen ^^
und das vögelchen erst *awww*

also ich finde die pose irgendwie steif...
und an den händen solltest du auch arbeiten ...
hände malen ist eigentlich ganz einfach, schau dir deine hand an und zeichne was du sieht ^^