Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
KritzelFuchsKurai   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.02.2020 15:10
Hui und wieder was... und wieder mit Speedpaint ≧ω≦

Wer mich schon eine Zeit Lang verfolgt kennt das Motiv schon ich wollte es damals so wie so noch anders bearbeiten und wer mich kennt ich bin ziemlich vielfältig sei es Auarell,Copic oder Pc.... Und es es ist eine kleine Aquarell Karte geworden(๑>ᴗ<๑)


Eigentlich sollte heute auch ein Neues Pc Bild on Komen aber jaaaaa.... Die Cloud Funktion von Clip funzt nicht so Toll wie gedacht und arbeit von 2 Wochen ist Futsch (T▽T) wuhäääääääää.... bin gerade echt gefrustet.... bitte um schulter zum ausheulen. ⊂((・▽・))⊃


Egal dieses Bild ist Toll und Fertig und hat Spars gemacht
(♡´౪`♡) und, und, und wer mehr Videos will folg mir doch auf Instergram ~

Dass wars von mir danke an alle die Komentiren und Noten da Lassen, biss dann ihr schnuffis

Euer KritzelFuchsKurai ღゝ◡╹)ノ♡



(  ̄ー ̄)σ Link zum Speedaint:

https://www.instagram.com/tv/B8OfxYYJMKo/
Themen:
Sally Face

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Sal Fisher / Sally Face, Larry Johnson

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Taroru
2020-07-22T15:21:48+00:00 22.07.2020 17:21
also ich finde aquarell ist ja so ein verdammt schwieriges Medium, die Farbe ist immer so unberechenbar.... und dann sehe ich solche Motive denke mir... ich will das auch versuchen D: (trau mich dann aber doch nicht XD )
man erkennt auf jeden Fall, das Geborgenheit und Schutz ist, das hier gezeigt werden soll :-)
Von:  Nudelchen
2020-02-24T18:27:21+00:00 24.02.2020 19:27
Oh nein, das mit der Cloud-Funktion ist ja mies! Das tut mir wirklich leid für dich! >.<

Das Bild hier ist aber wirklich schön geworden. Ich erinnere mich an die Lines noch. Und die Koloration sieht jetzt echt klasse aus. Technisch ist sie dir toll gelungen und durch die weichen Farben, die Aquarell ja immer macht, wird die Stimmung des Bildes sehr gut unterstützt. ^^
Von:  sma
2020-02-08T11:25:08+00:00 08.02.2020 12:25
Ja, die Technik mal wieder, ärgerlich wenn die einen mal wieder ärgert. D:'' Ich drück dir die Daumen, dass es bald wieder funzt! >3<

Ich erinner mich noch an die Skizze und ich find's schön, dass du es mit Aquarell coloriert hast, das passt wirklich ganz wunderbar zur Wärme und Sanftheit des Motivs. <3 Ausdruck ist dir hier wunderbar gelungen, ich mag, wie Larry Sally wirklich schützt, durch seine Größe und wie er den kleineren mit seinen Armen umfasst. :3 Da merkt man echt, welche Nähe zwischen den beiden doch da ist.