Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
Original <3
KritzelFuchsKurai   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.02.2020 18:10
Awwwww mein Zweit liebstes Bild momentan *sma zu zwinker* es Entstand eine Woche nach meinem Krankenhaus Aufenthalt und harter Physio mit den Händen *...* und tadaaaa ich liebe es so XD

Leider hat der Scanner es etwas naja verunstaltet >...< aber ich haue euch in den zwischen schritt ein Foto rein Da wirkt es besser <3


Die Blüten habe ich abgezeichnet sind also nicht von mir :3 aber alles ist mit Marker koloriert worauf ich echt stolz bin XD


Danke fürs vorbeischauen <3

#sallyfacefanart #sallandlarry #larryjohnson #sallfisher #artbykurai #fanart #copicmarkrt
Themen:
Sally Face

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Sal Fisher / Sally Face, Larry Johnson

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-02-29T20:48:24+00:00 29.02.2020 21:48
Das Foto sieht wirklich sehr vel besser aus als der Scan, die Koloration ist da viel schöner und die Farben sind auch viel hübscher. Scanner sind halt manchmal echt gemein.
Die Pose der zwei sieht sehr natürlich aus und ist darüber hinausder auch einfach unglaublich süß, da merkt man sofort, wie verliebt die beiden ineinander sind. Und Larrys Blick ist auch total niedlich. Er sieht so glücklich aus. ^^
Die Blüten unten müssen echt viel Arbeit gewesen sein. Respekt dafür! o__o
Von:  sma
2020-02-04T08:00:15+00:00 04.02.2020 09:00
Ich hab dir ja schon auf Deciantart gesagt, dass mir das Bild so richtig gut gefällt! <3 Man merkt einfach wie gern du die beiden hast - und du schaffst es wirklich toll die beiden absolut verliebt und innig miteinander darzustellen. :D Schade nur, dass dein Scanner das Bild nicht so ganz hundertprozentig hübsch darstellt - das Foto sieht irgendwie hundertmal besser aus, aber wir kennen ja mexx, wenn du das hochlädst löschen sie es dir wieder, weil es halt mit Materialien drum rum dargestellt ist. Ich kann es absolut verstehen, dass du das Bild aktuell total gerne hast, weil es dir wirklich gut gelungen ist, wie gesagt allein der Ausdruck auf Larrys Gesicht spricht einfach Bände, man kann sich richtig vorstellen, wie er gleich mit Sally herum wirbelt, weil er sich so freut. <3 Ich finde auch die Posen bzw. deren Umsetzung hier richtig gut gelungen, man kann wirklich sehen, dass Sall sich auf Larry lehnt - und der lehnt sich halt um so stehen zu können auch etwas nach hinten. Wirklich gut umgesetzt. Und auch die Colo finde ich gut gelungen. :D
Antwort von:  KritzelFuchsKurai
06.02.2020 13:36
Ich habe imer noch keine Balance zwischen Devinart und animexx Upload o.o ich habe bei dev. weit nicht so viel On wie hier XD muss echt ansträngend für dich sein hin her zu Hüpfen und dann Komist du auch noch auf beiden Seiten du bist ein Richtiger schatz <3

Uhiiiii du hast keine Fehler gefunden das freut mich *---* Generell scheinst du immer Weniger zu Finden das macht mich echt happy da es mir meienn Fortschritt auf zeigt vielen vielen Dank das du dir beim Kommentieren immer so viel Mühe gibst und Anfänger damit unterstützt <3

*knuudel*
Von:  Dudisliebling
2020-02-02T17:50:25+00:00 02.02.2020 18:50
Hey hey
Ein sehr süßes und tolles Bild der beiden.. die Pose gefällt mir sehr und auch wie verliebt Larry wirkt.. die Farben sind toll gewählt und sehr gut eingesetzt..
Mach weiter so
Deine Dudisliebling
Antwort von:  KritzelFuchsKurai
03.02.2020 14:42
Danke für das Komi <3 puuhh freut mich das die Farben wal gut ankommt habe das bild extra kopiert und vorher darauf Farben ausprobiert XD allein die Vorbereitung war fast ein Tag hehe

Danke für das Kommentar
Lg
Kurai