Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rhynn   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.06.2019 04:07
Nur ein kleiner Chibi-Alfyn, den ich skizziert hatte, als mein Grafiktablett ausgefallen ist.
Allerdings mochte ich die Skizze, deshalb hatte ich es digital nochmal versucht. :)

(Wer zur Hölle hat bei Animexx Alfyns Nachnamen ins Deutsche übersetzt? x'D)
Themen:
Octopath Traveler

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Alfyn "Alf" Grüngras

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Suma
2021-04-23T19:38:29+00:00 23.04.2021 21:38
Grüngras XD (Ist das Spiel überhaupt auf deutsch verfügbar? o.ô?)

Sieht klasse aus! So süß <3
Antwort von:  Rhynn
25.04.2021 21:52
Ja, die Synchro bleibt zwar englisch (oder japanisch), aber das Spiel selbst gibt es auf Deutsch. :)
(Nachnamen wurden aber meines Wissens nach nicht übersetzt. Primrose Azelhart, Ophilia Clement, Cyrus Albright... bei Alfyn bin ich gerade nicht mal sicher, ob der Nachname je im Spiel genannt wird. :'D)

Lieben Dank dir! <3
Antwort von:  Suma
26.04.2021 12:16
Achso, wusst ich noch gar nicht.
Nachnamen oder allgemein Namen zu übersetzen ist ja auch echt blöd xD Sind schließlich Namen. Aber Alfyn Grüngras klingt noch lange nicht so schlimm wie John Schnee XD
Also ich glaube, irgendwann wird sein Name schon mal genannt. Bin mir jetzt aber auch nicht 100% sicher. ^^'
Von:  fubukiuchiha
2019-06-15T03:51:10+00:00 15.06.2019 05:51
Och geh wie süß X'D
Das ist voll schön, vor allem die Pflanzen um ihn herum ☺️
Was er wohl da wieder zusammen gemischt hat X'D
Das mit dem Namen kann ich dir leider nicht beantworten X'D

LG fubuki
Antwort von:  Rhynn
20.06.2019 11:37
Hab dir hier noch gar nicht geantwortet, sorry :'D
Vielen Dank für das liebe Kommentar! <3
Ich persönlich hab gerne mit den kuriosen Blüten herumexperimentiert, also wahrscheinlich irgendwas davon ;P

Liebe Grüße
Elu