Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rhynn   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.06.2019 23:50
Nur ein kleines Gruppenbild, mit dem ich Krita mal ausprobieren wollte. :) Themen:
Octopath Traveler

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Olberic "Berg" Eisenberg, Tressa Colzione, Cyrus Albright, Ophilia "Phili", Alfyn "Alf" Grüngras, Therion, H'aanit, Primrose "Prim" Azelhart, Linde

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fubukiuchiha
2019-06-10T03:26:48+00:00 10.06.2019 05:26
Hey

Schönes Bild, man merkt richtig die Gruppen Atmosphäre ^-^
Worüber Alfyn wohl gerade philosophiert X'D es scheint Therion nicht wirklich zu interessieren X'D

Ich finde du hast Prim sehr schön getroffen und auch Ophilia mir Linde ist extrem süß geworden, wobei es auf den ersten Blick ein bisschen so aussieht, als ob Phili auf ihrem Schwan steht.

Olberic und Cyrus müssen sich mit der Rückansicht begnügen X'D

LG Fubuki
Antwort von:  Rhynn
11.06.2019 00:04
Heyhey :)

Auch hier einmal danke für dein liebes Kommentar! ^^
Alfyn ist einfach das Leben einer jeden Party - da sind dramatische Geschichten am Lagerfeuer keine Ausnahme, hehe. Therion ist mit seinem Apfel beschäftigt; der hat, was er braucht. xD

Ahh, das mit dem Schwanz hatte mir schon mal jemand gesagt und ich wollte es noch ausbessern, aber ich hab's vergessen. :'D Das liegt daran, dass das "Linde" Layer unter dem "Ophilia" Layer liegt. Den Schwanz müsste ich quasi kopieren und nochmal drüber legen. Gar nicht so schwer, aber ich bin faul x'D

Olberic und Cyrus sind erwachsene Männer - sowas kann ich nicht malen (Schau dir Therions Babyface an Dx) Aber hey! Ein schöner Rücken kann ja bekanntlich auch entzücken? x'D

Einen schönen Abend noch~
LG
Elu