Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Skizze
Outlines
IceOrchid   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.02.2016 11:24
Mein Wichtelbild für NairaNorica

Sie hat sich die Farben Blaugrün/Türkis und Rosa gewünscht. Da ich mir erst neulich den Film Chihros Reise ins Zauberland wieder angesehen habe und ich den Film auf ihrer Wunschliste stehen sehen habe, dachte ich mir ein kleines Fanart dazu wäre eine gute Idee. Zudem muss ich gestehen, dass die Farbwahl einfach super passte^^
Ich hoffe, du bist ebenfalls damit einverstanden, liebes Wichtelkind und das Bild gefällt dir.
Das Motiv hat sehr viel Spaß gemacht. Meine Coloration ging nur leider etwas schief. Bin fast verzweifelt. Wenn es nicht diesen Abgabetermin geben würde, hätte ich sie gerne nochmal gemacht. Aber man ist ja nie mit seinen eigenen Bildern glücklich.
Ich hoffe trotzdem, dass ich mein Wichtelkind damit einverstanden ist. Danke für die Farbauswahl. Sie sind wirklich schön und ich denke in nächster Zeit wird es ein paar mehr Bilder damit von mir geben^^
Themen:
Chihiros Reise ins Zauberland

Stile:
Bleistift, Aquarell

Charaktere:
Chihiro Ogino, Haku

Datum:
11.02.2016

Dauer:
so um die 20 Stunden

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Valravn
2016-02-14T11:42:53+00:00 14.02.2016 12:42
Ich finde die Farbkombination auch richtig super und sie passt wirklich gut zu Chihiro! Oh dieser Film, ich krieg gleich wieder Hunger! Der Drache ist wirklich schön geworden, tolle Form und ich mag das Wasser mit den Steinen auch gern. Hat so eine beruhigende Athmosphäre. Die einzige Anmerkung die ich hätte sind ihre Arme, die bilden in der Negativform so eine eckige Form, die nicht so ganz zum Rest passt, aber das wars auch schon.^^
Von:  Nudelchen
2016-02-13T19:21:11+00:00 13.02.2016 20:21
Wow, das sieht einfach toll aus! *__*
Eine wirklich schöne Idee!
Stimmt, die Farben passen wirklich.
Total tolles Bild! :)
Antwort von:  IceOrchid
13.02.2016 20:44
Vielen Dank. Es freut mich, dass es dir gefällt ;)
Von:  Ryukin
2016-02-12T13:40:39+00:00 12.02.2016 14:40
Ist doch gut gelungen! Die Fische und den Drachen finde ich sehr gut gelungen. Bei Chihiro sieht man, wie glücklich sie ist ^^. Tolles Bild ^^
Antwort von:  IceOrchid
13.02.2016 20:43
Danke schön. Auf den Drachen bin ich auch etwas stolz :D
Von:  Veboshi
2016-02-12T13:08:24+00:00 12.02.2016 14:08
So hübsch! Die Farben passen wirklich gut zusammen! :D

Ich liebe Chihiro und Haku zusammen <3 Haku ist so ein schöner Drache *_* Und die beiden symbolisieren für mich irgendwie das "Glück des Lebens" ^_^ Das hast du hier wunderbar eingefangen. :3

Ich finde deinen Farbeinsatz toll! Die einzelnen, dunkelroten Fische und Chihiro geben einen schönen Kontrast zu dem türkisen Rest des Bildes. :3
Antwort von:  IceOrchid
13.02.2016 20:42
Ich danke dir vielmals. Ich mag die Beiden auch sehr gerne und der Film macht mich auch jedes Mal glücklicher, wenn ich ihn mir ansehe^^