Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tintenmeer   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.02.2016 00:45
Hier ist die zweite Wunschkarte für m-and-m.

In ihrer Wunschliste habe ich unter anderem das Thema Ghibli gefunden. Und irgendwie musste ich sofort an Chihiros Reise ins Zauberland denken. Der erste Ghibli-Film den ich je gesehen habe. Und deswegen auch einer, der mir selbst ganz besonders am Herzen gelegen hat.
Eine der für mich schönsten Szenen waren immer die, in denen Haku und Chihiro zusammen gewesen sind. Ich fand Haku hatte immer eine so schöne, warme Art an sich, er hat mir auf Anhieb gefallen.
Deswegen mussten es die beiden sein :)

Ich hoffe dir gefällt das Kärtchen ^^

Für WIP's und andere Bilder von mir, schaut doch mal hier vorbei:

||Facebook ||
https://www.facebook.com/Tintenmeer.Art

||Webside||
http://tintenmeer.jimdo.com/


LG
Tintenmeer
Themen:
Chihiros Reise ins Zauberland, Ghibli, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Chihiro Ogino, Haku

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-02-11T17:52:36+00:00 11.02.2016 18:52
Das war auch mein erster Ghibli-Film und ich weiß, was du meinst.
Die Karte sieht wirklich total schön aus!
Die Gesichtsausdrücke hast du wirklich toll hinbekommen! :)
Von:  m-and-m
2016-02-10T09:32:11+00:00 10.02.2016 10:32
Da ist sie ja schon und sie ist so süß ^^
Chihiro war auch einer meiner ersten Ghibli Filme und die Geschichte ist wirklich so zauberhaft.
Die Karte ist wirklich toll, ihre sanften Blicke, vor allem Chihiros Gesicht ist gefällt mir ruchtig gut. Und ich finde toll, dass du so recht problemlos zwischen dem Medium hin und her switchen kannst, dues mal eune ganz tolle Aquarellcolo.

Jetzt freue ich mich noch viel mehr auf unseren Tausch :D