Zum Inhalt der Seite


Fanart

Erdbeerherz   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.08.2009 01:54
Tja das is Megan Fox .___.''
Was soll ich groß dazu sagen? XD
Also ich finde jetz nich unbedingt das es "Hentai" is ._.''
Ich hab sie gemalt da mein Freund die gerne malt XD Und ich mal wieder nen Menschen malen wollte ._. is langeee her das ich Portraits gemalt habe. ._.'
Nya is nich 1 :1 zum Original XDD (Gesicht)
Naja hoffe es gefällt trotzdem wen =:3'
Abgezeichnet: http://www.palomar.edu/kksm/shows/shutupandlisten/BOTW/Week%205/megan-fox-7.jpg
Themen:
Megan Fox

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Megan Denise Fox

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-08-16T12:00:17+00:00 16.08.2009 14:00
Ja gut mit dem Gesicht, das ist aber auch schwer, aber dafür dass du es länger nicht gemacht hast prima. ^^
Die Figur ist dir aber klasse gelungen, ihr Po ist minimal runder, bei deiner Zeichnung ist er eher leicht kantig wie ein Männerpo, die Rundung ist hier eher gerade geworden.
Aber überhaupt nicht schlimm ^^
Tolle Arbeit! :D

LG Alec *knuff*
Von:  sanni-chan
2009-08-16T09:42:27+00:00 16.08.2009 11:42
Ich finde,dass es Dir ganz gut gelungen ist ^^
Also ich hätte es so nicht hinbekommen xD
Hättest vllt. noch etwas mehr mit Licht und Sschatten arbeiten können,dann wäre ihre Figur noch besser zur Geltung gekommen =)
*1 geb und favo*

lG Sanni
Von:  greyeyes
2009-08-16T07:54:12+00:00 16.08.2009 09:54
mir gefällt es ^^ die figur hast du sehr gut nachgemalt, okay gesicht vielleicht nicht, aber ich mag es trotzdem sehr! :D