Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shampoo-san   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.05.2009 18:32
das ist megan fox bzw. Mikaela Banes in Transformers. ich finde sie echt super <3 Abgezeichnet: aus ner zeitschrift
Themen:
Portrait, Megan Fox

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Megan Denise Fox

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-02-16T18:05:05+00:00 16.02.2010 19:05
Ein tolles und wunderbares Bild von Mikaela. Es ist sehr schöne in Szene gesetzt und durch die Verwendung von Bleistift verstärkt es noch mehr.

Jedoch habe ich noch einige Mängel:
Das Gesicht hätte etwas länger müssen und die Augen etwas schmaler. Sie sind nämlich sehr aufgerissen bzw. kommt es so sehr stark rüber.

Dennoch: Ein verdient Platz 2.

^__^b
Von: abgemeldet
2009-07-21T14:54:38+00:00 21.07.2009 16:54
hi..
..
..also erst mal:_ respekt...wie lange hast du gebraucht??

Die Haare sehen sehr gut aus...richtig schön strähnig ;-)...und der Schmuck O.O...TOLL

was mir persohnlich aber nicht ganz passt, ist :

1: die Gesichtsform: sie wirkt etwas eigenartig, nur kenne ich die Vorlage nicht, also bitte nicht zuuu ernst nehmen !!!...gemeint ist der Breich um den Kiefer rum, also eher unten als oben ;-)

2: naja, eigentlich nichts weiteres *grins*...wie mir gerade auffällt...eben nur die Gesichtszüge, besonders die vom Betrachter aus gesehen linke Backe: sie wirkt, als habe sie Zahnschmerzen, doch möchte ich hier nochmal innigst auf Punkt 1 hinweisen !!

Erarbeitet ist sie auf jeden Fall sehr gut, und im Großen und Ganzen sieht sie auch sehr gut aus !!


Besonders die Haare und hier der Haaransatz...

Ach ja: hält sie den Kopf gerade, oder leicht schräg >.<...kann ich nicht genau erkennen, denn wenn gerade, dann sind die Augen nicht auf einer Linie: das vom Betrachter aus gesehen rechte Auge meine ich würde mehr passen.

Aber sehr tolles Porträit !!...Schön, weiter so

Gru`?
MarT/MarET
Von: abgemeldet
2009-05-27T14:33:18+00:00 27.05.2009 16:33
Ich glaubs ja nicht! D:








Boah ich glaubs echt nicht!! Das ist so schön! :DD
Total cool, Simone, du hast SOOOOO viel Talent! *-*
Ich verneige mich vor deiner Zeichenkunst! *vor deiner Zeichenkunst verneig*
Genial, wirklich. Absolut toll! ^.^
Von:  _eisprinzessin_
2009-05-21T13:44:49+00:00 21.05.2009 15:44
Yai...na endlich und ich bin die erste!! xDD
Also erst mal:
DES BILD IST SO HAMMA GEWORDEN UND IN ECHT IST ES NOCH BESSER!!!!
Ich find nur, die Augen sehen i-wie etwas zu groß aus!! ABer egal...die Haare sind mal so wahnsinnig, da könnt ich mich echt reinsetzen x3
und Ihre Lippen sind auch voll gut geworden, einfach genial!!
1 da lass + favo (und ich mach des wirklich) x3