Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kajinari   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.10.2015 03:50
Das Maskottchen vom Animanic (2D-Chat)

Weitere Fanarts (& Anderes) sind auf meinem DA Account zu finden.
Themen:
Foxgirl

Stile:
Computer koloriert

Original- Zeichnerin:
Yukari (Chat-Nickname im Animanic)

Grafiktablett:
Bamboo Pen & Fun CTH-470

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ISUKI
2015-10-17T15:17:04+00:00 17.10.2015 17:17
Hey ^^ na erinnerst du dich noch an mich? Ist schon ne Weile her, seit wir miteinander im Chat gequasselt haben :D
Jetzt sind ja endlich Bilder von dir zu sehen. Hab mich schon etwas gewundert, da mir der Char irgendwie vertraut vor kam.
Du hast sie richtig gut umgesetzt, sie in eine tolle Pose gesteckt und hübsch coloriert. Gefällt mir wirklich gut ^^ werden wir sie in Zukunft auf der Homepage antreffen?
Antwort von:  Kajinari
17.10.2015 17:50
Hey, hey.
Danke, freut mich, das es dir gefällt.

Ja gern. Bin täglich im Chat und gucke sporadisch auch immer wieder ins Forum.
Schreibe selbst nicht soo viel, aber antworte meist auf neue Beiträge direkt, wenn ich sie sehe.
Bin eigentlich jederzeit zu erreichen.