Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kajinari   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.10.2015 03:50
Das Maskottchen vom Animanic (2D-Chat)

Der Herbst ist da :D
Somit auch ein weiteres, süßes Aniko - Fanart.
Ich hoffe es gefällt ^-^


Dieses Bild ist auch auf meinem DA Account zu finden.
Themen:
Foxgirl

Stile:
Computer koloriert

Original-Zeichnerin:
Yukari (Chat-Nickname im Animanic)

Grafiktablett:
Bamboo Pen & Fun CTH-470

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chiisana_Neko
2015-11-03T21:57:26+00:00 03.11.2015 22:57
Kawaii~ ist voll süß gezeichnet *W*
Antwort von:  Kajinari
03.11.2015 23:24
Danke ^///^
Von:  ISUKI
2015-10-17T15:28:59+00:00 17.10.2015 17:28
Ich bins schon wieder ^^
Das Bild von Yukari (toller Name übrigens :D) gefällt mir besonders gut. Der rote Schal macht sich richtig gut an ihr ^^ passend zum Herbst wie du sagst.
Hier gefällt mir die Pose besonders gut und die Coloration der Haare hast du hier auch besonders klasse hinbekommen. Ihr niedlicher grubschaugenblick ist auch total drollig und süß :D
Der Schatten bei den Öhrchen und Schuhen hätte ruhig noch bissel dunkler sein dürfen, so fällt er kaum auf und wirkt etwas platt.
Der Schal windet sich ganz schön, aber man wird beim Betrachten des Schals etwas verwirrt, da man gar nicht richtig erkennt, was nun hinten und vorne ist vom Schal. Da wäre die richtige Schattensetzung wichtig. Kann aber auch daran liegen, das du den Schal einfach willkürlich wehen lassen hast, ohne dabei darauf zu achten wo der Schal sich wieder nach vorn biegt, also wie er vom Wind bewegt wird. Aber das is net wirklich tragisch, es sieht trotzdem super aus und gefällt mir von deinen Maskottchenbildern am besten ^^ ich hoffe sehr das wir es auf der Homepage antreffen werden.
Antwort von:  Kajinari
17.10.2015 17:49
Hi :D
Die Figur heisst Aniko.
Die Original-Zeichnerin der Aniko vom Animanic heißt Yukari.
Den Schatten kann ich gern jederzeit noch kräftiger machen.

Beim Schal hab ich schon drauf geachtet, das er stimmt, aber nicht drauf geachtet, wie der Wind ihn zB wehen lässt.

Wenn ichs dir nun beschreiben müsste ist bei der rechten Seite die beiden unteren Teile Quasi die Innenseite vom Schal - das kleine Stückchen da zwischen ist oberseite.
Bei der Linken Seite des Schals ist das was von ihrem Rücken her vor kommt die Innenseite, dann das kurze Stück nach dem 'Schlag' auch innen und die Schalspitzen also das letzte Stück is außen.

Was Schattensezung angeht hab ich in der Tat wirklich noch Probleme oft...da muss ich noch einiges lernen.
Werde mir Mühe geben, das es nächstes Mal besser ist/wird.

Bis bald und ich hoffe wir sehen uns auf/im Animanic!
Antwort von:  ISUKI
20.10.2015 00:14
Argh XD jetzt seh ichs auch gerade, dass Yukari der Name der Original Zeichnerin ist, nicht der Maskottchenname. XD wie peinlich... Sorry!
Antwort von:  Kajinari
20.10.2015 01:24
Kein Problem xD
Von: Sephiroths_Angel
2015-10-17T11:10:32+00:00 17.10.2015 13:10
Die Haarcolo ist ein absoluter Traum. Sehr hübsch. *-*
Antwort von:  Kajinari
17.10.2015 13:21
D-danke dir °-°
Voll lieb *hehe*

Ich coloriere auch immer sehr gerne ihre Haare.
Freut mich das es gefällt =)
Ich hoffe dennoch mit den Jahren auch nochmal besser zu werden.