Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ananassaft   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.10.2008 16:23
ich habe mich mal an diesen schöhnen outlins versucht: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1309538


ich hoffe die colo ist gut geworden. erst sah das ganz schön unsauber aus aber dann hab ich einfach noch mal einen filter drüber gemacht. und jetzt sieht es aus nach weihnachten.
Themen:
Weihnachten, weiblicher Charakter, Elfen und Feen

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-10-29T15:41:15+00:00 29.10.2008 16:41
Nicht schlecht, aber ich finde die Augen sind ein bisschen sehr giftig grün geworden. Ansonsten... naja es sind meiner meinung nach zu viele Muster am Rand, das macht das Bild etwas überladen. Aber die Farben passen sehr gut zu Weihnachten :)